Die Suche ergab 44 Treffer

von Älblerin
16.09.13 21:11
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.09.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 22486

Re: Kolloquium 13.09.2014

Anbei mein persönlicher Erlebnisbericht zum Kolloquium am 13.9.: Aufgrund der hier geposteten Erfahrungen habe ich mich durch BWL02 und meinen Vertiefungen vorbereitet, sowie eine Präsi in petto gehabt (Leipziger Modell). Im Einladungsschreiben stand dass 10 min. Vortrag zur Dipl. Arbeit zu halten s...
von Älblerin
30.07.13 12:10
Forum: Marketing
Thema: MKG04 und 01 am 13.07.2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5035

Re: MKG04 und 01 am 13.07.2013

Krasse Bewertung. :evil: Bin ich froh, wenn ich am 13.9. den Laden verlassen darf, so Gott will! :mrgreen:
von Älblerin
14.07.13 19:58
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.09.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 22486

Re: Kolloquium 13.09.2014

Äh nö, lies mal nochmal meinen Beitrag "sowie 2 Klausuren schreiben". Diese hatte ich ebenfalls am 13.7. - bin also nun fertig (so fern ich nun alles bestanden hab) :lol: Juhuuuuu. Kolloquium kann dann endlich kommen :twisted: und tschüss heißts dann :mrgreen: Achs noch ne Anmerkung: Man k...
von Älblerin
12.07.13 11:21
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.09.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 22486

Re: Kolloquium 13.09.2014

teemo hat geschrieben::wink: Die Älblerin hat doch noch über ein Jahr Zeit...
Re: Kolloquium 13.09.2014
Ahhhhhh, nein hat sie nicht :-) Sie meinte 2013 :roll:

:mrgreen:
von Älblerin
06.07.13 21:42
Forum: Personal
Thema: PER01 und 05 Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4201

PER01 und 05 Erfahrungen

Hallole,

gibt es aktuelle Erfahrungen was die Tests angeht? Seid ihr mit den Heften zu recht gekommen? Hat die Zeit gereicht? War das Niveau zwischen Heften und Tests ok? Habt ihr die Übungen davor gemacht? Waren die sinnvoll?

LG
von Älblerin
06.07.13 21:40
Forum: Marketing
Thema: MKG04 und 01 am 13.07.2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5035

MKG04 und 01 am 13.07.2013

Hallo zusammen, wer ist am MKG Klausurtag noch dabei? War jemand in den Seminaren in Leipzig Ende Juni? Wie wars? In MKG04 mach ich mir nicht ganz so viel Sorgen, da die Hefte ganz ok sind aber wie um Himmels willen bereitet ihr euch auf MKG01 vor? Da sind doch die Hefte falsch (laut einiger Prof Au...
von Älblerin
06.07.13 21:37
Forum: Marketing
Thema: Bewertung durch Herr Wolff (Stuttgart)
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Re: Bewertung durch Herr Wolff (Stuttgart)

Zum Thema Widerspruch. Ich habe das Geld in die Hand genommen und einen gestellt. Werds nie wieder tun, alle 9! Monierungspunkte sind glatt weggebügelt wurden und das teils wieder falsch. Wer gegen diesen Bescheid einen Einspruch einlegen will muss dies beim Gericht tun. Also Fazit meinerseits: &quo...
von Älblerin
06.07.13 21:31
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 13.09.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 22486

Kolloquium 13.09.2014

Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit. Seid auch ihr auf der Zielgeraden angelangt? Ich selbst habe diesen Monat noch meine Diplomarbeit abzugeben, sowie zwei Klausuren zu schreiben und freue mich endlich am 13.9. im Kolloqium zu stehen *soGottwill* und exmatrikuliert zu werden. :mrgreen: Wer ist noc...
von Älblerin
13.05.13 13:47
Forum: Marketing
Thema: Bewertung durch Herr Wolff (Stuttgart)
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Re: Bewertung durch Herr Wolff (Stuttgart)

Hi Michelle, danke für die Info! Deshalb interessierte mich ja wie es euch ging :-) Ich fand ihn auch super in den Seminare und hab immer Horrorgeschichten seiner Bewertungen gelesen und gehört. Jetzt hat es mich erwischt und ich bin auf der Ursachen Suche. Ich denke nicht, dass er grundsätzlich &qu...
von Älblerin
12.05.13 01:44
Forum: Personal
Thema: PER Module "zentrale" Katastrophe?!
Antworten: 2
Zugriffe: 5541

PER Module "zentrale" Katastrophe?!

Ich war Mitte April für eine ganze Woche in Leipzig um die PER Module am Stück zu absolvieren. Dies war auch recht nett, auch wenn die Räume immer überfüllt waren und ich mir eine "Vertiefung" anders vorgestellt habe. Eingehen auf Praxisteile ist bei fast 30 Personen meiner Meinung nach ni...
von Älblerin
12.05.13 01:31
Forum: Marketing
Thema: Bewertung durch Herr Wolff (Stuttgart)
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Bewertung durch Herr Wolff (Stuttgart)

Irre ich mich oder ist die Bewertung von ihm mehr als nur makaber? Ich habe zwei Klausuren aufgrund Krankheit schieben müssen, fande das Seminar mega toll bei ihm und hab im Nachgang erfahren, dass alle mega schlecht abgeschnitten hatten und so ein tolles Gefühl hatten. Nun hab ich nochmal schieben ...
von Älblerin
20.11.12 12:52
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 am 12.5. in FRA
Antworten: 14
Zugriffe: 8870

Re: WIR03 am 12.5. in FRA

Glückwunsch Daria, das freut mich so für dich!