Die Suche ergab 6 Treffer

von sosti36
26.11.12 19:26
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur BWL03 24.11.2012
Antworten: 1
Zugriffe: 1700

Klausur BWL03 24.11.2012

Hallo zusammen, wer hat denn am 24.11.2012 die Klausur geschrieben? Ich war ein wenig irritiert wegen den Komplexaufgaben...was habt Ihr denn da hingeschrieben? Detailaufgaben waren ja noch einigermaßen aber als dann los ging mit "sprechende Schlüssel" war ich ein wenig überfordert. Übrige...
von sosti36
28.01.12 00:58
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 10.12.11 Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Re: INT01 10.12.11 Frankfurt

Hey Leute,

sagt mal weiß einer von euch, wann wir endlich unsere Noten vom 10.12. bekommen bzw.
jemald Erfahrungswerte mit der Dauer der Korrektur hat?
Sind ja schon fast 7 Wochen... :roll:

Grüße
Timo
von sosti36
11.12.11 10:18
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 10.12.11 Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

INT01 10.12.11 Frankfurt

Hallo zusammen, die Fragen waren, wie wars auch anders zu erwarten, die gleichen wie in Stuttgart... http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=7&t=64133 Fragen waren auf jeden Fall machbar. Große Hilfe sind auch die Karteikarten gewesen... Ein großes Kompliment auch an unseren Dozenten Dr. Cla...
von sosti36
20.09.11 17:30
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Kostenarten (Einzel-/Gemeinkosten)
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Kostenarten (Einzel-/Gemeinkosten)

Super...besten Dank.

Hat mir schmal sehr weitergeholfen .

Grüße
sosti36
von sosti36
19.09.11 20:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Kostenarten (Einzel-/Gemeinkosten)
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Kostenarten (Einzel-/Gemeinkosten)

Hallo zusammen, sorry, dass ich die Frage stelle aber irgendwie bin ich ein wenig verwirrt(vielleicht vom ganzen lernen...) :roll: Sind Grundkosten = Einzelkosten und Anderskosten + Zusatzkosten = Gemeinkosten??? Habe es so verstanden, dass Einzelkosten direkt auf das "Produkt" umgelegt we...
von sosti36
07.05.11 13:24
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Studienplan
Antworten: 1
Zugriffe: 12682

Re: Studienplan

sehr cool...
Für ein AKAD-Einsteiger wie mich eine sehr gute Unterstützung. :D

Grüße