Die Suche ergab 3 Treffer

von Hansadeus
11.12.17 10:56
Forum: Fremdsprachen
Thema: EVW01 - Economics am 18.11.17 in München
Antworten: 0
Zugriffe: 7229

EVW01 - Economics am 18.11.17 in München

Hallo zusammen, sorry f. die Verspätung aber hier noch kurz paar Themen die in der Klausur gefragt wurden und ich noch weiß... Grundsätzlich sagt Akad zwar, dass ab Jan. 2017 zwar die neuen Hefte zählen, aber es werden nach wie vor die Begriffe abgefragt, die auch hier im Forum als Fragen eingestell...
von Hansadeus
06.12.17 10:55
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Welchen Citavi-Stil?
Antworten: 1
Zugriffe: 9714

Welchen Citavi-Stil?

Hallo zusammen,

wollte Fragen ob jmd. mit Zitavi arbeitet?
Und wenn ja, welchen Zitationsstil verwendet ihr denn? (der auch den AKAD-Anforderungen gerecht wird)

Gruß Hans
von Hansadeus
15.05.17 15:12
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR02 am 08.04.2017
Antworten: 8
Zugriffe: 21521

Re: WIR02 am 08.04.2017

Laut Aussage eines Mitstudenten gibt es seit kurzer Zeit hier einen neuen Klausurensteller :( Ich hatte den Zweitversuch und habe diesen gerade noch mit 3,7 geschafft! 8O Hatte auch irre viel gelernt und alle Fälle im Roten Buch durchgearbeitet. Das Rote Buch hätte ich nun in der neusten Auflage (St...