Die Suche ergab 87 Treffer

von sebi123
16.08.15 04:13
Forum: Kunterbunt
Thema: Anleitung zu Word
Antworten: 18
Zugriffe: 37571

Re: Anleitung zu Word

muss hier mal meinen alten account rauskramen: das ist verdammt gut, hat sogar mir was beigebracht! (ausserdem: gute IDE wahl :)

vielen dank!
von sebi123
24.06.13 11:37
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT02 Ablauf mit Gruppen
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

INT02 Ablauf mit Gruppen

Hallo, hier mal eine Frage an die, die schon INT02 absolviert haben. In der AG in der VH steht ja, man solle sich eine Gruppe suchen und ein redaktionelles Konzept entwickeln und dann die Webpräsenz als Gruppe erstellen. Dann würde es ja wenig Sinn machen, sich alleine da dran zu machen (mehr Arbeit...
von sebi123
01.06.13 17:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Nochmal Anleitung für Assignment, allerdingsunübersichtlich
Antworten: 0
Zugriffe: 2155

Nochmal Anleitung für Assignment, allerdingsunübersichtlich

s- ry, bin ziemlich am ende meines studiums (heute bin ich wohl durch die letzte klausur gefallen :)) von daher schaue ich hier sehr selten rein :) also meine tipps zum assignment wären folgendermaßen (falls du sie noch benötigst): thema auswählen das man nicht komplett verabscheut und zu dem es bei...
von sebi123
11.05.13 12:40
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55
Antworten: 7
Zugriffe: 8214

Re: Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55

Ich wollte hiermit definitiv nicht irgendjemanden beleidigen/ nachmachen (höchstens die Gewerkschaften in Southpark - They're stealin our jabs!) und hoffe es fühlt sich niemand angegriffen - sollte einfach nur ein schlechter witz sein. deckblätter und so weiter sind extra ausgedruckt, die hab ich ni...
von sebi123
11.05.13 11:10
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55
Antworten: 7
Zugriffe: 8214

Meine Assignments BWL33, BWL09, BWL55

Hallo, ich muss hier mal was loswerden: also ganz ehrlich, ich finde es ist eine Unverschämtheit, hier seine Assignments hochzuladen, damit sich andere Leute dann Arbeit sparen können! Wir Ehrlichen machen uns die Mühe und erstellen das ganze selbst und irgendwelche inkompetenten Plagiierer bedienen...
von sebi123
10.10.12 21:13
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Richtige Seminar und Klausur für Web 03
Antworten: 4
Zugriffe: 2612

Richtige Seminar und Klausur für Web 03

Hallo, kurze Frage:

Habe am 1. Oktober Web 03 in Stuttgart besucht. Ich schreibe an 22. Oktober in München die Klausur.
Stellt Professor Schmatzer (der das Seminar in Stuttgart gab) die Klausur für alle Standorte an dem Tag?
(Heißt, kann ich das ausschließen, was er ausgeschlossen hat?)
von sebi123
26.09.12 18:58
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR 03
Antworten: 13
Zugriffe: 6945

Re: WIR 03

Hallo, also die wichtigen Anspruchsgrundlagen etc. sollte man glaube schon drauf haben. Es ist nur relativ schwer, zu erkennen was wichtig ist. Aus dem Skript heraus geht das kaum. Würde deshalb empfehlen, hier ins Forum zu schauen und vor allem die Fälle aus roten Buch gut drauf zu haben. Rotes Buc...
von sebi123
18.09.12 16:48
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR 03
Antworten: 13
Zugriffe: 6945

Re: WIR 03

Schauen wir mal, woran ich mich noch erinnern kann: War wie üblich sehr viel au aus wir02 Detailfragen: alle Detailfragen die vorkamen, wurden hier schon mal gepostet. Ich glaube es kam dran: Merkmale handelsgewerben GmbH Auflösungsgründe irgendwas mit KG etc. Komplex: Fälle, die vorkamen waren glau...
von sebi123
26.08.12 15:39
Forum: Recht und Steuern
Thema: Ausschluss THEmen bei WIR03
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: Ausschluss THEmen bei WIR03

ok, danke für die info :)
von sebi123
23.08.12 13:33
Forum: Recht und Steuern
Thema: Ausschluss THEmen bei WIR03
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Ausschluss THEmen bei WIR03

hallo, hab zwar schon die suchfunktion benutzt, aber keinen vergleichbaren Thread gefunden. mir is beim durchgehen der aufgaben hier im forum aufgefallen, dass die folgenden bereiche in den aufgaben eigentlich net vorkamen: (-EWIV) -gesetz gegen wettbewerbsbeschränkungen -patentrecht (patentgesetz i...
von sebi123
17.06.12 10:12
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 16.06
Antworten: 0
Zugriffe: 1193

WEB01 16.06

viele fragen die mir relativ neu vorkamen, 5 punkte für jede detail, 40 für die komplex 1.1 drei phasen der datenerhebung laut datenschutzgesetz nennen; dazu noch die einzelnen arbeitsschritte in jeder phase 1.2 domain - beispiel geben und anhand dessen halt die unterschiedlichen bestandteile der do...
von sebi123
07.05.12 15:32
Forum: Kunterbunt
Thema: Neuling Financial Services Management - soooo viele Fragen!
Antworten: 6
Zugriffe: 3400

Re: Neuling Financial Services Management - soooo viele Frag

es gibt glaub ich immer die möglichkeit (auch bei bwl oder finance studium) die bachelorarbeit über ein komplett allgemeines thema zu schreiben, so dass der arbeitgeber nix mitkriegt. so à la "Die bedeutung von corporate governance im indonesisch-tansanischen bankensektor." jemand gestern ...
von sebi123
06.05.12 10:20
Forum: Kunterbunt
Thema: Abgeschlossene Module als voraussetzung für Prüfung
Antworten: 12
Zugriffe: 5525

Re: Abgeschlossene Module als voraussetzung für Prüfung

kann das nur bestätigen - wenn du die prüfung schreibst, ohne ein vorausgesetztes modul absolviert zu haben, ist das komplett egal. kenne einen, der bfg 02 geschrieben hat, ohne in bfg01 gewesen zu sein. zumindest bei der prüfung wurde da nix bemängelt- was nachher war kann ich natürlcih nicht sagen...
von sebi123
24.04.12 14:26
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM02 nicht Klausurrelevant
Antworten: 4
Zugriffe: 3242

Re: WIM02 nicht Klausurrelevant

ist das effektivzinsrechnung? ich erinner mich noch grob dran, dass es bei WIM02 irgendwo ein extrem schlecht geschriebenes kapitel gibt, das nieeeemand verstehen kann. wenn es das is, dann brauchst du des nieeeeeeeeeeeeemals nicht ;) ausser du schaffst es, das thema in deine Bachelor-Arbeit zu inte...
von sebi123
29.03.12 17:24
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 am 10.03.2012 - Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 4184

Re: BWL02 am 10.03.2012 - Frage

hab extra mal nachgefragt bei der akad -
online-tests sind komplett egal, ausser sie sind in dem modul der einzige leistungsnachweis.