Die Suche ergab 93 Treffer

von Akkadir
18.01.16 09:57
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WEB03 Zusammenfassungen und Klausurfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 8882

WEB03 Zusammenfassungen und Klausurfragen

Hallo,

anbei meine gesamten Unterlagen zu WEB03. DIese sind nicht von mir erstellt, sondern hier quer über das Forum verstreut. Zur besseren Übersicht habe ich hier alles hochgeladen.
von Akkadir
18.01.16 09:52
Forum: Kunterbunt
Thema: Zusammenfassungen Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik
Antworten: 13
Zugriffe: 29360

Re: Zusammenfassungen Bachelor of Science Wirtschaftsinforma

Probier mal 7-Zip. Das kann auch mit .tar-Archiven umgehen.

http://www.7-zip.de/
von Akkadir
03.11.13 12:55
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen
Antworten: 17
Zugriffe: 20766

Re: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen

Hier die Seite 5-8
von Akkadir
03.11.13 12:53
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen
Antworten: 17
Zugriffe: 20766

Re: WIM04 Ruffskript & Klausurthemen

Ein RUff-Skript gibt es, allerdings ohne Lösungen.
von Akkadir
03.11.13 12:47
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM04 Frage zur Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 3779

WIM04 Frage zur Klausur

Hallo, ich habe eine Frage zur Klausur von WIM04: Spielt der Quine-McCluskey-Algorithmus oder das KV-Diagramm irgendeine Rolle in der Klausur? Die Komplexaufgaben konzentrieren sich ja entweder auf Matrizen bzw. LGS und Aussagenlogik. Ich war zwar schon zum Seminar, aber das ist leider schon ein Jah...
von Akkadir
23.10.13 18:02
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM04 Zusammenfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 7450

Re: WIM04 Zusammenfassung

VIelen lieben Dank. Ist nach VWL03 meine nächste Klausur.
von Akkadir
15.03.13 22:09
Forum: Kunterbunt
Thema: Senatssitzung Stuttgart / 14. März 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 8397

Re: Senatssitzung Stuttgart / 14. März 2013

Auch von mir einen herzlichen Dank. :-)
von Akkadir
27.01.13 14:17
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 Lernskripte
Antworten: 7
Zugriffe: 4970

Re: WEB01 Lernskripte

VIelen Dank. :-)
von Akkadir
27.01.13 14:15
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS 01
Antworten: 12
Zugriffe: 13009

Re: EWS 01

Hallo Dimona, also den Vokabeltest zu EWS01 kann ich nur empfehlen, eine Meldung dazu findest du in der VH. (Die Vokabeln kamen bei uns aber nicht dran in der Klausur) Wenn du vor allem Zeitformen üben willst, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.englisch-hilfen.de/ Unter den Grammatikübun...
von Akkadir
23.01.13 18:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Hotelempfehlung Standorte MUC, FRA, S und PI
Antworten: 22
Zugriffe: 20912

Re: Hotelempfehlung Standorte MUC, FRA, S und PI

Vielen Dank an alle für eure Beiträge. Ist ja doch eine ganze Menge zusammen gekommen.

EDIT: Mich wundert nur, dass es für München in dem WIki noch rein gar nichts gibt.
von Akkadir
23.01.13 12:19
Forum: Kunterbunt
Thema: Hotelempfehlung Standorte MUC, FRA, S und PI
Antworten: 22
Zugriffe: 20912

Hotelempfehlung Standorte MUC, FRA, S und PI

Hallo Kommilitonen und solche die es werden wollen, habt ihr speziell für AKAD-Studenten Hotel-Tipps für die Standorte München, Stuttgart, Frankfurt und Pinneberg Bei allen dreien dieselben Voraussetzungen: - günstig, aber keine billige Absteige - inkl. Frühstück, sofern das Frühstück nicht um 8 sta...
von Akkadir
16.01.13 09:46
Forum: Kunterbunt
Thema: Master Fernstudium absolvieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 5705

Re: Master Fernstudium absolvieren?

DAs Pensum für ein Masterstudiengang als Fernstudium unterscheidet sich nicht gegenüber Vollzeit-Studien. Als Anbieter kann ich dir nicht wirklich etwas empfehlen, kann dir aber über meine Erfahrungen bei der AKAD in Sachen Seminar- und Klausurterminen und Standorten berichten. Vorteile AKAD: - groß...
von Akkadir
15.01.13 09:46
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWS01 Ende Januar in Leipzig
Antworten: 17
Zugriffe: 11845

Re: EWS01 Ende Januar in Leipzig

Ich bin nächste Woche ebenfalls in Leipzig. Da ich relativ nah an Leipzig wohne, kann ich gott sei dank nach Hause fahren.

Vom Akadstandort aus bietet sich fast nur der Bahnhof und die angeschlossene Innenstadt zum Ausgehen an. In der Nähe des Standortes ist ja alles tot bzw. reines WOhngebiet.
von Akkadir
14.12.12 08:35
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: CPP01 - Klausur - Version 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 8363

Re: CPP01 - Klausur - Version 2013

Die Klausur wird bleiben, das ist mir auch klar. Mit den Online-Test (eher Übungen als Tests) kann man sich nur selbst prüfen inwieweit man den Stoff verstanden und drauf hat. Das sollte meiner Meinung nach die Durchfallquote ein wenig reduzieren, sofern diese Übungen überhaupt angeboten werden soll...
von Akkadir
13.12.12 12:26
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: CPP01 - Klausur - Version 2013
Antworten: 18
Zugriffe: 8363

Re: CPP01 - Klausur - Version 2013

Bin ich froh, dass ich das noch vor mir habe. Das C++-Buch von GalileoPress steht schon zuhause.

Wenn die OnlineTests wirklich kommen sollten, wird es zumindest die Durchfallquote hoffentlich verringern.