Die Suche ergab 8 Treffer

von JC
25.05.11 01:15
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: CON01 - Suche Fallstudie Chemie AG sowie Prozess AG
Antworten: 0
Zugriffe: 3202

CON01 - Suche Fallstudie Chemie AG sowie Prozess AG

Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche die CON01 Fallstudien Chemie AG sowie Prozess AG. Hat evtl. jemand von euch diese Fallstudien noch irgendwo rumfliegen und könnte mir diese zur Verfügung stellen? Besten Dank vorab. Gruß, JC Edit: Nachdem ich nun mit de...
von JC
25.03.11 20:44
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Anleitung: Wie schreibe ich ein Assignment
Antworten: 14
Zugriffe: 39767

Re: Anleitung: Wie schreibe ich ein Assignment

Hi,

ich habs bisher nur kurz überflogen da ich gerade in meinen Klausurvorbereitungen für morgen stecke.
Werde mich die Tage näher mit dem Dokument befassen (im April stehen sowieso wieder zwei Assignments an).
Feedback poste ich dann in diesen Thread.

Gruß,
JC
von JC
23.03.11 19:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Hilfe - Gelöschte Datei wiederherstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3145

Re: Hilfe - Gelöschte Datei wiederherstellen

Hi, eigentlich ist da PCInspector/FileRecovery schon ziemlich gut... Wichtig ist... auf dem USB Stick nicht weiterarbeiten und keine neuen Dateien speichern um die gelöschten Dateien nicht zu überschreiben. Versuch es mal mit Pandora Recovery Recuva oder Undelete Plus Eine Übersicht von möglichen Pr...
von JC
17.03.11 19:57
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: Wechsel von Pinneberg nach Stuttgart??? (Transmatrikulation)
Antworten: 8
Zugriffe: 7041

Re: Wechsel von Pinneberg nach Stuttgart??? (Transmatrikulat

Hi,

ich weiß zwar nicht ob da was dran ist, aber evtl. sind folgende Infos für dich interessant...

Gruß,
JC
von JC
17.03.11 19:28
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Stichtag Beginn HS
Antworten: 2
Zugriffe: 11013

Re: Stichtag Beginn HS

Hi, auf meinem Vordiplom steht ein Datum ungefähr mit den Worten "am xx.xx.xxxx wurden folgende Leistungen festgestellt". Ich habe das für mich mal als Stichtag zum Übergang in das HS mitgenommen. Obs stimmt? Keine Ahnung... war für mich aber auch nicht wichtig. Ich habe damals für meine l...
von JC
17.03.11 15:20
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche - CON01 - Operatives Controlling
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Suche - CON01 - Operatives Controlling

Hallo zusammen, ich suche das Modul Operatives Controlling - CON01 (CON101 - CON104). Die Hefte sollten wenn möglich bereits in der 4 Heft-Variante (statt 5) vorliegen (müsste ca. ab 2008/2009 der Fall gewesen sein). Ihr habt die Hefte und wollt jene in Euronen umwandeln? Dann bitte eine PN mit ents...