Die Suche ergab 3 Treffer

von aggf_1776
23.11.10 02:33
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: LOG03-Präsentation
Antworten: 0
Zugriffe: 3057

LOG03-Präsentation

Hallo zusammen,
um auch endlich mal was beizutragen (und ein bisschen am neuen PowerPoint rumzuspielen) hab ich mir beim Lernen eine Präsentation zu LOG03 gemacht. Sie ist weder perfekt noch zum Ausdrucken besonders geeignet, aber vllt hilft sie ja trotzdem jemandem.
aggf
von aggf_1776
23.11.10 02:15
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Logistikvertiefung Bachelor LOG3,4+11
Antworten: 6
Zugriffe: 18667

Re: Logistikvertiefung Bachelor LOG3,4+11

Hi, ich werd im Mai LOG04 besuchen und den Aufsatz schreiben. LOG03 hab ich schon (Klausur gestern). Im zugehörigen Seminar waren, glaub ich, 7 Leute. Die Teilnehmerzahl geht also tendenziell nach oben. Denk unbedingt dran, dass die Anmeldefrist für LOG04 nicht 4, sondern 8 Wochen beträgt! Wenn du n...
von aggf_1776
24.05.10 23:35
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Wahlpflichtmodul Logistik
Antworten: 6
Zugriffe: 6522

Hi saurea1, falls die Frage überhaupt noch aktuell ist: viel an Erfahrung hab ich zwar nicht zu bieten, kann aber schon mal was zum Umfang sagen. Du bekommst zwei Bücher ("Logistiksysteme" v. Pfohl und "Taschenbuch der Logistik" v. Reinhard Koether [Hrsg]), d.h. insges. knapp 100...