Die Suche ergab 12 Treffer

von coddq
22.12.14 22:16
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zeugnis
Antworten: 3
Zugriffe: 4866

Re: Zeugnis

Moin!

Meins kam heute an!

Gruß
Christopher
von coddq
12.12.14 21:35
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Erfahrung Kolloquium
Antworten: 4
Zugriffe: 7154

Erfahrung Kolloquium

Moin moin, Hier kurz meine Erfahrung über das Kolloquium. 1. Die Zeit rennt! 45 Minuten waren wirklich sehr schnell vorbei. 2. Die Prüfer meinen es gut. Zumindest habe ich von keinem etwas anderes gehört. Das heißt, sie wollen im Grunde nur die Bestätigung, dass man dem Prüfling das Zeugnis übergebe...
von coddq
07.12.14 21:24
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg
Antworten: 7
Zugriffe: 6821

Re: Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg

Moin!

So, ich bin auch durch! War eine runde Sache (am Ende). Und ich freue mich immer noch wie Bolle!
Allen die auch durch sind, herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen: es ist nicht so schlimm wie es erwartet wird.

Gruß Christopher
von coddq
05.11.14 20:15
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg
Antworten: 7
Zugriffe: 6821

Re: Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg

Moin!

Ich mache meinen Master in BWL - genauer konsekutiv - mit Marketing als Schwerpunkt.

Und selbst?
von coddq
12.10.14 21:38
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg
Antworten: 7
Zugriffe: 6821

Kolloquium 05.12.2014 Pinneberg

Moin!

Nun geht es auch bei mir langsam zu Ende. Wer ist am 05.12.2014 in Pinneberg dabei?
Masterstudiengang?

Gruß

Christopher
von coddq
23.09.12 22:31
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Wissenschaftliches Arbeiten mit Kindle
Antworten: 9
Zugriffe: 9162

Wissenschaftliches Arbeiten mit Kindle

Moin,

ich bin kurz vor meiner Masterthesis und ich möchte so gern meinen Kindle benutzen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zitieren von Kindle Positionen im Vergleich zu Buchseiten?
Wird das akzeptiert?
Wer kann hier helfen?

LG

Christopher
von coddq
09.07.12 18:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WEB07 - Infos zur Klausur - ein Modul mit Schwächen
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

Re: WEB07 - Infos zur Klausur - ein Modul mit Schwächen

Da hier keiner Erfahrungen gemacht hat - hier meine Erfahrungen 1. Das Modul wird überarbeitet - also diese Ausführungen beziehen sich auf Sommer 2012. 2. Detailfragen: 2.1 Äquivalenzklassen: wie nutzt man diese für die den Test von objektorientierter Software 2.2 ? 2.3 Unterschied und Definitionen ...
von coddq
01.07.12 23:22
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WEB07 - Infos zur Klausur - ein Modul mit Schwächen
Antworten: 2
Zugriffe: 2120

WEB07 - Infos zur Klausur - ein Modul mit Schwächen

Moin Moin,

Zu WEB07 findet man ja gelinde gesagt gar nichts. Weder im Modul selbst noch hier im Forum. Der Researchguide ist auch nicht so der Kracher.
Hat jemand Erfahrungen gemacht insbesondere bezüglich der Klausur?

Danke

Christopher
von coddq
18.09.11 18:02
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: HBL01 Online-Test
Antworten: 2
Zugriffe: 9142

Re: HBL01 Online-Test

Wer weiß es? Wer weiß es? - Keiner? Also wenn man vor dem Test den Übungstest gemacht hat, dann ist man gut vorbereitet. Die Fragen im Test selber waren nicht sonderlich herausfordernd. Man sollte aber das Heft zumindest einmal gelesen haben, da auch Fragen drankommen, die nicht im Übungstest vorkam...
von coddq
25.03.11 18:22
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Anleitung: Wie schreibe ich ein Assignment
Antworten: 14
Zugriffe: 39898

Re: Anleitung: Wie schreibe ich ein Assignment

Ist es denn verständlich? Habe ich was vergessen?

Gruß
Christopher
von coddq
25.03.11 17:49
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: HBL01 Online-Test
Antworten: 2
Zugriffe: 9142

HBL01 Online-Test

Moin Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit den Fragen des Online-Test von HBL01?
Die Übungsaufgaben habe ich bereits gemacht. Sind die Fragen des "scharfen" Test denn mit denen der Übung vergleichbar?

Beste Grüße

Christopher
von coddq
25.03.11 16:51
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Anleitung: Wie schreibe ich ein Assignment
Antworten: 14
Zugriffe: 39898

Anleitung: Wie schreibe ich ein Assignment

Moin Moin!

Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich eine TOP-SECRET-Geheimformel gefunden habe, wie man Assignments schreibt! Aber Psssst.....

JETZT auch ohne 1.0 Garantie!

Kommentare dazu sind herzlich gern gesehen.

Grüße
Christopher
Wie schreibe ich ein Assignment.pdf