Die Suche ergab 26 Treffer

von BigFoot
25.02.18 18:07
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PMN60 Klausur 28.05
Antworten: 9
Zugriffe: 14125

Re: PMN60 Klausur 28.05

Hallo zusammen, habe selbst schon oft das Forum hier genutzt und es hat mit in meinen nun schon 9 Jahren auf dem Weg zum Master echt oft geholfen. Jetzt gebe ich hier meinen Teil zurück und hoffe, dass möglichst viele davon profitieren werden. Hier die Klausurfragen vom 24.2. (die sich übrigens perf...
von BigFoot
17.05.16 07:17
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU64 Integrierte Managementsysteme
Antworten: 8
Zugriffe: 13707

UFU64 Integrierte Managementsysteme

Hallo,
hat schon jemand die Klausur hierzu geschrieben? Wäre toll, wenn hier zu dem Modul Inhalte veröffentlicht werden könnten.

Viele Grüße
von BigFoot
08.04.15 19:10
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Erfahrungen ORG61
Antworten: 7
Zugriffe: 12334

Re: Erfahrungen ORG61

Gehört zum Studiengang Systemisches Management und Nachhaltigkeit (Master of Science)
von BigFoot
08.04.15 14:54
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Systemisches Denken und Handeln
Antworten: 27
Zugriffe: 28518

Re: SDH01 Systemisches Denken und Handeln

Könnte bitte noch jemand ergänzen. Schreibe in zwei Wochen und wäre sehr dankbar - vor allem für Komplex. Danke :)
von BigFoot
18.03.15 15:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Wie ist nun wirklich die AKAD?
Antworten: 26
Zugriffe: 24167

Re: Wie ist nun wirklich die AKAD?

An alle (Un)zufriedenen: Bewertet die AKAD unter http://www.fernstudiumcheck.de/institute/akad :)
von BigFoot
09.03.15 08:39
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 Klausur vom 07.03.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 16956

IKK60 Klausur vom 07.03.2015

Hallo zusammen, hier der Versuch :lol: einer Zusammenfassung der Klausurinhalte vom vergangenen Samstag (IKK60 International management and intercultural communication). Bitte unbedingt ergänzen, da hier im Forum zu dem Modul noch gar keine Infos vorhanden sind. Also, wie zu erwarten ist die Klausur...
von BigFoot
15.01.15 20:09
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Erfahrungen ORG61
Antworten: 7
Zugriffe: 12334

Erfahrungen ORG61

Hallo ihr Lieben, da zu Org61 noch kein Post vorhanden ist, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht. Das interessanteste zuerst: Die Klausur ist easy! Hier kann man mit ein bisschen Vorbereitung locker ne gute bzw. Sehr gute Note abgreifen. Ist schon eine Weile her, daher hab ich die Details leider n...
von BigFoot
15.01.15 19:50
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche: Green Management Studienbriefe
Antworten: 0
Zugriffe: 3580

Suche: Green Management Studienbriefe

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach den Studienbriefen der Spezialisierungsrichtung Green Management:
EUU80 Green Management I
EUU81 Green Management II
EUU82 Green Management - Masterkolleg
PWS80 Projektwerkstatt

Gerne auch als pdf :)

Herzliche Grüße
von BigFoot
15.01.15 19:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Frankfurt - Stuttgart am 24.08.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 10179

Frankfurt - Stuttgart am 24.08.2015

Hallo ihr Lieben,

begebe mich am 24.08. auf den Weg zum AKAD Seminar nach Stuttgart. Abreise wird gegen 6 Uhr sein. Treffpunkt Hbf Frankfurt oder S-Bahn Station Galluswarte - je nach Wahl. Zurück geht es am 25.08. gegen 15 Uhr. Hätte noch zwei Plätze zu je 10 € frei.

Herzliche Grüße
von BigFoot
15.01.15 19:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Frankfurt - Stuttgart am 12.05.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 9726

Frankfurt - Stuttgart am 12.05.2015

Hallo ihr Lieben,

begebe mich am 12.05. auf den Weg zum AKAD Seminar nach Stuttgart. Abreise wird gegen 6 Uhr sein. Treffpunkt Hbf Frankfurt oder S-Bahn Station Galluswarte - je nach Wahl. Zurück geht es am 13.05. gegen 15 Uhr. Hätte noch zwei Plätze zu je 10 € frei.

Herzliche Grüße
von BigFoot
10.01.15 21:01
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SDH01 Systemisches Denken und Handeln
Antworten: 27
Zugriffe: 28518

Re: SDH01 Systemisches Denken und Handeln

War das die letzte Klausur 2014 oder gab's im Dezember noch eine? Hat die jemand hier geschrieben und könnte die Inhalte posten, bitte.
von BigFoot
10.01.15 20:52
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Allgemeine Systemtheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 24711

Re: AST81 Allgemeine Systemtheorie

Pardon, habe vergessen, dass es 7 Hefte sind. Also Heft 5 und 6 = 6 und 7 (Wissensmngm.)
von BigFoot
10.01.15 20:50
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Allgemeine Systemtheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 24711

Re: AST81 Allgemeine Systemtheorie

Hallo, es ist wie immer eine Mischung aus Detail und Komplex.es waren 4 Detailblöcke mit je 3 Unterfragen. Analog der Lehreinheiten (ohne Heft 5 und 6). Im Komplexteil wurden 3 Fragen zur Auswahl gestellt (Heft 1,5 und 6) und hier von mussten 2 bearbeitet werden. Habe mich bei Komplex auf Heft 5 und...
von BigFoot
20.10.14 11:06
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Allgemeine Systemtheorie
Antworten: 28
Zugriffe: 24711

Re: AST81 Allgemeine Systemtheorie

Guten Morgen, telestudent hat 2 Posts vorher schon angefangen die AST81 Klausur vom 30.11.2013 zu posten. Ich vervollständige das jetzt mal. Wenn noch jemandem etwas ein- oder ein Fehler auffällt: Bitte posten ;) Gruß Dommas Hallo dommas, konnte Deine Vervollständigung nicht finden. Wo ist die denn...
von BigFoot
31.07.14 08:36
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Seminar 26.-27.06.2014 in Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 3266

Re: AST81 Seminar 26.-27.06.2014 in Stuttgart

Danke für Eure schnellen Antworten. Freue mich schon auf Deine Berichte, geige_berlin und drücke natürlich die Daumen für Samstag!