Die Suche ergab 183 Treffer

von Andi04
17.12.14 13:08
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue Prüfungszentren ab 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 4780

Neue Prüfungszentren ab 2015

Hallo zusammen, nur zur Info (ich bin eben gerade erst im Campus darüber gestolpert): es gibt ab 2015 neue Prüfungszentren (wobei z. B. Augsburg anscheinend ganz entfällt und sich in München der neue Standort nicht mehr in der Innenstadt befindet) ... vielleicht mal überprüfen, damit man im neuen Ja...
von Andi04
13.09.13 19:21
Forum: Kunterbunt
Thema: Senatssitzung Stuttgart / 12. September 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 6434

Re: Senatssitzung Stuttgart / 12. September 2013

Vielen Dank für die Info - und Dein Engagement :!:
von Andi04
23.05.13 12:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue VH
Antworten: 55
Zugriffe: 35767

Re: Neue VH

... das stimmt natürlich, ohne uns macht es wirklich keinen Spaß 8) . Die Frage ist nur, ob per Verordnung ... also ich weiß ja nicht? :? ... aber ich denke, mit der Diskussion hören wir hier lieber auf :D :D
von Andi04
22.05.13 12:46
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue VH
Antworten: 55
Zugriffe: 35767

Re: Neue VH

... und das unnötigste 8) ...
von Andi04
01.02.13 09:23
Forum: Kunterbunt
Thema: Dipl-WirtschaftsÜbersetzer (EN) -Umstellung Module EUL01 etc
Antworten: 6
Zugriffe: 4976

Re: Dipl-WirtschaftsÜbersetzer (EN) -Umstellung Module EUL01

Gestern bekam ich eine Mail der Betreuung mit den möglichen Terminen und der Bitte, mir den passenden auszusuchen und zurück zu melden, da es aufgrund techn. Probleme leider nicht möglich sein, die Daten in der VH anzuzeigen. Die Anmeldung mache die Betreuung für mich. Das werde ich nun so machen - ...
von Andi04
30.01.13 17:28
Forum: Kunterbunt
Thema: Dipl-WirtschaftsÜbersetzer (EN) -Umstellung Module EUL01 etc
Antworten: 6
Zugriffe: 4976

Re: Dipl-WirtschaftsÜbersetzer (EN) -Umstellung Module EUL01

Na dann schaun wir mal, ob das bei mir auch funktioniert 8)
von Andi04
29.01.13 14:19
Forum: Kunterbunt
Thema: Dipl-WirtschaftsÜbersetzer (EN) -Umstellung Module EUL01 etc
Antworten: 6
Zugriffe: 4976

Re: Dipl-WirtschaftsÜbersetzer (EN) -Umstellung Module EUL01

Auch hallo, zum selben Thema (Termine EUE01 und Möglichkeit zur Anmeldung in der VH) habe ich letzte Woche die Studentenbetreuung angeschrieben - und bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Da ja der Termin zur VH-Umstellung ansteht, werde ich mich noch eine Woche mit einer nochmaligen Erinnerungsma...
von Andi04
10.07.12 22:56
Forum: Kunterbunt
Thema: Marketingseminar München 14.9.
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Re: Marketingseminar München 14.9.

Gääärne :wink:
von Andi04
10.07.12 22:48
Forum: Kunterbunt
Thema: Marketingseminar München 14.9.
Antworten: 3
Zugriffe: 2666

Re: Marketingseminar München 14.9.

... Du meinst wahrscheinlich BWL04? Bisher scheint es noch nicht ausgebucht zu sein ... zumindest zeigt es bei mir noch nichts Entsprechendes an :D.
von Andi04
30.01.12 12:42
Forum: Kunterbunt
Thema: HILFE: Wie zum Vorstellungsgespräch????
Antworten: 13
Zugriffe: 7661

Re: HILFE: Wie zum Vorstellungsgespräch????

Ich habe es mir verkniffen, auf den Link zu gehen - weil ich hinter dieser Mail (wie auch hinter einigen anderen in letzter Zeit) nichts Anderes als "verkappte" Spam vermute.
Aber als Trost: Bald haben wir Moderatoren, die diesem Schrott ein Ende machen :D .
von Andi04
26.01.12 18:11
Forum: Kunterbunt
Thema: virtuelle Hochschule funktioniert nicht
Antworten: 63
Zugriffe: 18380

Re: virtuelle Hochschule funktioniert nicht

... ich bilde mir ein, ich hätte beim letzten Besuch (irgendwann diese Woche, den Tag weiß ich leider nicht mehr) gelesen, dass es Beeinträchtigungen geben könne .. leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf :? ...