Die Suche ergab 15 Treffer

von Ecki1974
28.11.15 09:42
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloqium 27.11.2015
Antworten: 66
Zugriffe: 106876

Re: Kolloqium 27.11.2015

Guten Morgen, Auch ich gehöre zu den "glücklichen" die es gestern geschafft haben :-) Zum allgemeinen Ablauf wurde hier und in anderen Postings ja schon viel geschrieben, daher möchte ich nur nur noch kurz meinen Eindruck hierlassen: Beide Prüfer (Prof. Schmatzer und Prof. Schwesig) waren ...
von Ecki1974
25.06.15 19:51
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zu (mobilen) BI-Tools
Antworten: 0
Zugriffe: 10330

Umfrage zu (mobilen) BI-Tools

Hallo zusammen, da sicherlich nicht jeder FB hat, möchte ich hier auch noch einen kleinen Rundruf starten. Für meine DA führe ich aktuell eine online Befragung durch und benötige dazu Eure Unterstützung in Form von zahlreichen Teilnehmern;) Mit Hilfe der Umfrage möchte ich mögliche Entwicklungstende...
von Ecki1974
23.05.14 12:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Habe das Studium abbrechen müssen...
Antworten: 15
Zugriffe: 14560

Re: Habe das Studium abbrechen müssen...

Servus, Solltest Du deinen Vertrag noch nicht gekündigt haben (sprich exmatrikuliert) dann kann ich dir nur empfehlen die Zähne zusammen zubeißen und die Sache durch zuziehen. Ich feiere dieses Jahr meine vierte Null, und bin davon überzeugt, dass ein Studienabschluss auch für unsere Altersgruppe fi...
von Ecki1974
06.08.13 20:52
Forum: Marketing
Thema: MKG04 vom 22.6 in Stuttgart - Noten?
Antworten: 1
Zugriffe: 4108

MKG04 vom 22.6 in Stuttgart - Noten?

Hallo zusammen,

da jetzt schon 6 Wochen rum sind, wollte ich mal fragen ob den schon jemand seine Noten hat.
Mach mir langsam Sorgen da es mein zweiter Anlauf war/ist... :(

Gruß
Ecki
von Ecki1974
18.06.12 10:48
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Klausur am 05.05.2012
Antworten: 12
Zugriffe: 5508

Re: UFU06 Klausur am 05.05.2012

Moin Moin,

hat sich erledigt, sind seit heute morgen online. Hatte umsonst Bauchschmerzen gehabt... *puhh*

Allen noch viel Glück...

Grüße
Ecki
von Ecki1974
16.06.12 10:17
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Klausur am 05.05.2012
Antworten: 12
Zugriffe: 5508

Re: UFU06 Klausur am 05.05.2012

Mahlzeit,

Hat schon jemand von denen wo am 5.5. in Stuttgart geschrieben haben die Noten?
Bekomme langsam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend...

Grüße
Ecki
von Ecki1974
23.02.10 06:37
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR04 20.02.2010 was kam dran?
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

Moin zusammen,

zu den Komplexaufgen, die wurden alle bereits hier im Forum genannt. Einfach mal ältere Postings anschauen. Ich konnte jedenfalls nichts neues feststellen.

Grüße

Ecki
von Ecki1974
09.02.10 09:48
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngemeinschaft WIM03 Raum HN / LB und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 4272

Lerngemeinschaft WIM03 Raum HN / LB und Umgebung

Hallo zusammen,

werde jetzt mit dem Modul WIM03 starten, und suche
dazu Lernpartner. Wer Interesse und Zeit hat bitte melden.

Ziel ist Klausur im Sommer in Stuttgart...

Einzelheiten dann über PN.

Grüße

Enrico
von Ecki1974
10.12.09 12:25
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM 02 in Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

Hallo zusammen, hier die Komplex 1 Investition von 50.000 Laufzeit 4 Jahre, zwei Möglichkeiten mit jeweils unterschiedlichen Kapitalrückflüssen. Aufgaben (a) + (b) für beide Alternativen den Kapitalwert berechnen mit unterschiedlichen Kalkulationszinsfuss. (je 8Pts) Aufgabe (c) obige Ergebnisse in e...
von Ecki1974
30.11.09 09:55
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM02 Test/Klausur am kommenden Samstag (05.12.09)
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

WIM02 Test/Klausur am kommenden Samstag (05.12.09)

Hallo zusammen, ich schreibe am kommenden Samstag den 2-stündigen Test in WIM02 und nutzte gerade meinen Urlaub um mich darauf vorzubereiten. Dazu habe ich ein paar Fragen. Soweit ich hier (im Forum) gelesen habe kommt die Girokonto/Sparbuch Aufgabe wohl recht häufig vor. Ist im Grunde soweit klar d...
von Ecki1974
10.10.09 14:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 12.09.09 in Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 4854

Na dann mal danke für die Info...
Jetzt kann ich beruhigt das Wochenende genießen.

Allen noch ein schönes selbiges...

Grüße Enrico
von Ecki1974
10.10.09 13:20
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: INT01 12.09.09 in Stuttgart
Antworten: 11
Zugriffe: 4854

Guten Morgen, ;) ich hab gerade gesehen, das die Note vom Test drinnen steht. Aber beim Seminar steht in meinen Fall keine Note (*obwohl ich da war und mich auch in die Liste eingetragen habe*) ist das normal wenn am selben Tag auch ein Test geschrieben wird? Von WIN01 (*war am selben Tag Vormittags...
von Ecki1974
06.10.09 08:59
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe oder Lernpartner Region Heilbronn für WIM02 + BWL
Antworten: 2
Zugriffe: 2782

Moin, das gleiche Posting hatte ich auch schon im "offiziellen" Forum, aber da hat sich bisher auch noch niemand gemeldet. Werd ich mich wohl als "Einzelkämpfer" durch den Dschungel schlagen müssen. Falls also hier in der Region noch jemand interesse hat, einfach eine Mail schick...
von Ecki1974
03.10.09 17:05
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngruppe oder Lernpartner Region Heilbronn für WIM02 + BWL
Antworten: 2
Zugriffe: 2782

Lerngruppe oder Lernpartner Region Heilbronn für WIM02 + BWL

Hallo zusammen, Ich plane im Dezember WIM02 und BWL02 zu machen, und suche im Raum Stuttgart-Heilbronn-Karlsruhe Lernpartner, mit den man gemeinsam lernen sowie Probleme besprechen kann. Da ich bis auf meinen Job keine anderen Verpflichtungen habe bin ich zeitlich sehr flexibel. Wäre schön wenn sic...
von Ecki1974
03.08.09 12:56
Forum: Kunterbunt
Thema: Bei fernstudenten rausgeflogen ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Hallo,

seit ich den IE8 drauf habe, fliege ich auch dauernd von allen möglichen seiten raus. Habs auch schon mit Kompatiblitäts Modus versucht.

Beim Firefox scheint das wohl nicht zu passieren. (* Somindestens bei mir *)

Grüße

Enrico