Die Suche ergab 345 Treffer

von Schanecke
30.12.14 20:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue Prüfungszentren ab 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 4777

Re: Neue Prüfungszentren ab 2015

Das ist aber nicht erst seit diesem Dezember bekannt. Und vorher angekündigte Standorte tauchen nun plötzlich gar nicht mehr auf. Alles nicht wirklich ganz so einfach, aber da müssen wir jetzt einfach durch. :evil:
von Schanecke
15.09.14 18:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS01 am 13.09.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 3349

Re: ANS01 am 13.09.2014

Super! Danke Dir!

Hast du in Stuttgart geschrieben oder wo warst du?
von Schanecke
28.05.14 07:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Koffer packen für den AKAD-Campus
Antworten: 31
Zugriffe: 24674

Re: Koffer packen für den AKAD-Campus

Komme auch schon nicht mehr rein :(
von Schanecke
19.05.14 10:22
Forum: Kunterbunt
Thema: Berufstätigkeit und Projektbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 11940

Re: Berufstätigkeit und Projektbericht

Wie ich es mir dachte: Elternzeit direkt wird nicht akzeptiert, sondern dann entsprechend Teilzeit während der Elternzeit (was für mich persönlich keinen Sinn macht, da überhaupt keine Teilzeit möglich ist) und bei der Dame wird die Zeit vor der Elternzeit anerkannt. Geht bei mir ebenfalls nicht, da...
von Schanecke
18.05.14 11:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Berufstätigkeit und Projektbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 11940

Re: Berufstätigkeit und Projektbericht

Was heißt nicht für Bestandskunden, Modemann99? In welchem Semester bist du? Ich habe in der ganzen Zeit überhaupt keine Vorteile, sondern nur Nachteile durch meine Elternzeit - auch wegen der Zahlungen - gehabt und die AKAD hat es nicht interessiert, ob ich in Elternzeit bin oder nicht. Da wurde ni...
von Schanecke
30.09.13 13:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10808

Re: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen

Wie bereits geschrieben gee0209, ich habe NICHT NUR EINE MAIL geschrieben, sondern auch postalisch nachgefragt. Vorab hatte ich ein Brief von der AKAD erhalten, dass meine kostenlose Betreuungszeit vorbei und darauf habe ich mich verlassen. Was daran übertrieben ist, wenn ich dann per Zufall einen W...
von Schanecke
27.09.13 12:13
Forum: Kunterbunt
Thema: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10808

Re: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen

Geduldig muss man bei der AKAD schon sein. Das hab ich in der ganzen Zeit gelernt. Ne, Schmarrn. Ich bin umgezogen und komme jetzt erst dazu, mich da wirklich drum zu kümmern. Ich hatte postalisch angefragt und nachdem da jetzt überhaupt nichts mehr kam, eben per Mail nachgefragt. Oh man. Ich glaub ...
von Schanecke
27.09.13 11:03
Forum: Kunterbunt
Thema: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10808

Re: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen

Ich hab 2007 angefangen und es steht definitiv 31.07.2013 als letzter Tag der kostenlosen Betreuungsfrist. Hab ich ja sogar schriftlich auf dem Wisch stehen. Sonst wäre ich ja gar nicht draufgekommen. Angefragt habe ich VOR 14 Tagen schon angefragt und bis heute keine Antwort bekommen! Das find ich ...
von Schanecke
27.09.13 09:40
Forum: Kunterbunt
Thema: Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 10808

Stinkesauer wegen unrechtmäßiger Abbuchungen

Hallo, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen, weil ich seit letztem Jahr monatlich die zusätzlichen 96 Euro für die Betreuungsverlängerung zahle. Heute fällt mir zufällig ein Schrieb in die Hände, wo draufsteht, dass meine Betreuungszeit zum 31.07.2013 endet! Ich zahle seit letztem Jahr!! Seiten...
von Schanecke
01.09.13 22:40
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: WIM01 Zusammenfassung
Antworten: 4
Zugriffe: 6493

Re: WIM01 Zusammenfassung

Du bist meine Rettung :D

DANKESCHÖN!
von Schanecke
22.01.13 23:12
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL03 18.01.13 Leipzig - ein Skandal
Antworten: 12
Zugriffe: 5602

Re: BWL03 18.01.13 Leipzig - ein Skandal

Wenn Du irgend etwas Neues zu diesem Thema weißt, bitte sofort Bescheid geben. Ich habe zwar das Problem ständig anders herum, da ich immer zu alte Hefte habe, aber es wäre dennoch interessant, was da bei Dir herauskommt. DAS ist auch ein großes Manko seitens der AKAD, das ich allerdings schon seit ...
von Schanecke
10.07.11 15:27
Forum: Kunterbunt
Thema: Neues Studien- und Prüfungszentrum Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4094

Re: Neues Studien- und Prüfungszentrum Augsburg

Augsburg kommt als zusätzlicher Studienstandort dazu.
München zieht allerdings auch um. Steht so in der VH mit neuer Adresse. Ist das jetzt weiter weg vom Bahnhof?? Weiß das zufällig jemand? DANKE IM VORAUS!!
von Schanecke
09.07.11 16:19
Forum: Kunterbunt
Thema: Neues Studien- und Prüfungszentrum Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4094

Re: Neues Studien- und Prüfungszentrum Augsburg

Finde jetzt persönlich Augsburg auch nicht die Bombe, aber immerhin. Für mich ergibt sich jetzt mit Augsburg natürlich eine sagenhafte zeitliche Einsparung von 1 Stunde pro Fahrt EINFACH!! :D In Nürnberg war bis vor ein paar Jahren auch ein Studienzentrum mit Siemens zusammen, das wurde aber wieder ...
von Schanecke
26.06.11 17:53
Forum: Kunterbunt
Thema: Hilfe!!! Kann das sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 2280

Re: Hilfe!!! Kann das sein?

Hallo Stefanie, manchmal werden sehr kurzfristig (3 Tage vorher warens auch schon) Termine abgesagt, aber meines Wissens wirst du dann automatisch von der AKAD informiert! Änderungen etc. werden aber normalerweise auch im jeweiligen Fach bekannt gegeben. Also am sinnvollsten ist es wohl, du rufst mo...
von Schanecke
11.04.11 22:09
Forum: Kunterbunt
Thema: SQL03 - Unterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3445

Re: SQL03 - Unterlagen

Hallo Zana, das in der VH ist leider nicht der Teil, der mir fehlt. Mir kommt es hauptsächlich auf das Zitieren der Quellen an. Das ganze Heft für SQL03, selbst die neuere Version hat ja über 70 Seiten, der Download gerade mal 26 und ist m.E. nach auch sehr dürftig gehalten. Aber dennoch vielen Dank...