Die Suche ergab 77 Treffer

von Spider124
16.07.18 20:21
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Buchführung und Kostenleistungsrechnung
Antworten: 0
Zugriffe: 5253

Suche Buchführung und Kostenleistungsrechnung

Hallo,
ich suche die Akad Skripten für Buchführung undie Kostenleistungsrechnung.

Gibt's auch Rechnungswesen?

Viele Grüße
Yvonne
von Spider124
30.01.10 18:33
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: aktuelle Literatur - woher ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5096

aktuelle Literatur - woher ?

Hallo,

komme aus dem Raum Stuttgart. In der Landesbibliothek kann man meist nur "veraltete Literatur" ausleihen. Wo kommt man an aktuelle Literatur ran ?

Hat jemand einen Tipp ?

Danke und liebe Grüße
Yvonne
von Spider124
30.01.10 18:31
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Zeitaufwand + Zeiteinteilung Diplomarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3242

Zeitaufwand + Zeiteinteilung Diplomarbeit

Hallo,

wollte mal wissen, wie viel Zeit Ihr für Eure Diplomarbeit täglich eingeplant habt.
Sind 2 - 3 Stunden pro Tag realistisch ?

Wie habt Ihr alles neben der Arbeit geplant und wie geht Ihr an die "Sache" ran ?

Liebe Grüße
Yvonne
von Spider124
30.07.08 07:04
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Wie Job und Diplomarbeit unter einen Hut bringen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10049

Hallo Jessica. also ich schreibe völlig unabhängig und ohne jegliche Unterstützung meines Arbeitsgebers die Diplomarbeit. Da ich in einem kleinen Betrieb bin wird eigentlich erwartet, dass man den ganzen Taga voll durchpowert und das am besten sogar ohne Pause ( auch wenn die einem natürlich abgezog...
von Spider124
28.07.08 22:18
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Wie Job und Diplomarbeit unter einen Hut bringen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10049

Hallo Micha, vielen Dank für Deine Antwort. Es hat mir schonmal viel geholfen, von jemanden zu hören, dem es ähnlich ergeht .... Selbstverständlich hast Du Recht und diesen Gedanken habe ich mir noch nicht so tatsächlich vor die Nase gehalten: Warten ändert auch nichts, und irgendwann muss man eben ...
von Spider124
28.07.08 06:57
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Wie Job und Diplomarbeit unter einen Hut bringen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10049

Wie Job und Diplomarbeit unter einen Hut bringen ?

Hallo liebe Kommilitonen, mich würde mal interessieren, wie Ihr es schafft die Diplomarbeit mit dem Job in Einklang zu bringen. Seit ich meinen neuen Job angetreten habe, bin ich ständig so ausgelaugt und müde, dass ich es nicht schaffe mit der Diplomarbeit durchzustarten. Wenn ich abends nach Hause...
von Spider124
26.09.07 21:06
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: 8 Punkte Plan
Antworten: 4
Zugriffe: 5726

Wo finde ich denn den 8 - Punkte -Plan ?

Danke für Infos !

Spider
von Spider124
24.09.07 23:03
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Musterdiplomarbeiten im Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Herzlichen Dank für die Info !
von Spider124
23.09.07 22:01
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Musterdiplomarbeiten im Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 3615

Musterdiplomarbeiten im Internet

Hallo,

kennt jemand irgendwelche Internetseiten, auf denen man Musterdiplomarbeiten angucken bzw. lesen kann ?

Es würde mir sehr helfen, wenn ich dort mal den Aufbau usw. angucken könnte.

Grüße Spider 124
von Spider124
17.09.07 22:13
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Wer macht auch im PB einen Fragebogen ????
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Wer macht auch im PB einen Fragebogen ????

Hallo,

gibt es hier noch mehr Studierende, die im PB einen Fragebogen erstellen ( müssen ) :roll: , den man dann im Rahmen der Diplomarbeit auswertet ?

Würde mich über Austausch dazu sehr freuen.

Spider :wink:
von Spider124
28.07.07 22:47
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: ANS04 - Anwendungssysteme im Marketing
Antworten: 26
Zugriffe: 28748

Hab auch 3,0 und bin froh durch zu sein, denke aber nicht, dass die Beschwerden groß berücksichtigt wurden, denn ich habe immerhin 15 Seiten geschrieben !
von Spider124
27.07.07 11:50
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: ANS04 - Anwendungssysteme im Marketing
Antworten: 26
Zugriffe: 28748

Kaum zu glauben ! Die Noten sind da !!!!!!!!!! Bin froh bestanden zu haben !

Grüße Spider
von Spider124
23.07.07 17:44
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: ANS04 - Anwendungssysteme im Marketing
Antworten: 26
Zugriffe: 28748

Hallo Marco, da kann ich Dir heute noch mitteilen, dass wir in Stuttgart alle den Taschenrechner verwendet haben, es wurden sogar noch welche von der Aufsicht nach Nachfrage ausgegeben !! Ich fand die Klausur auch die absolute Frechheit, vor allem weil der Stoff aus ANS05 und aus ANS08 war, der abge...
von Spider124
17.07.07 18:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Suche Tips für Erstellung eines Fragebogens in Diplomarbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

Suche Tips für Erstellung eines Fragebogens in Diplomarbeit

Hallo, ich werde demnächst mit meiner Diplomarbeit bzw. dem Projektbericht und der Diplomarbeit starten. Dazu muss ich im Rahmen des Projektberichts einen Fragebogen erstellen. Wer hat so etwas schon gemacht und kann mir ein paar Tipps über das Vorgehen geben und auch Literturtipps hinsichtlich Frag...
von Spider124
17.07.07 17:06
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Suche Literaturtipp für Fragebogen erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2622

Suche Literaturtipp für Fragebogen erstellen

Hallo, ich werde demnächst mit meiner Diplomarbeit bzw. dem Projektbericht und der Diplomarbeit starten. Dazu muss ich im Rahmen des Projektberichts einen Fragebogen erstellen. Wer hat so etwas schon gemacht und kann mir ein paar Tipps über das Vorgehen geben und auch Literturtipps hinsichtlich Frag...