Die Suche ergab 479 Treffer

von SebastianMA
01.07.13 08:14
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe AKAD-Lehrhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Re: Verkaufe AKAD-Lehrhefte

Liste aktualisiert!

*schieb*
von SebastianMA
27.02.13 16:34
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe AKAD-Lehrhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Re: Verkaufe AKAD-Lehrhefte

Die Liste lichtet sich langsam. Zugreifen! :)
von SebastianMA
27.03.12 10:53
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe AKAD-Lehrhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Re: Verkaufe AKAD-Lehrhefte

Habe die Liste soeben aktualisiert.
von SebastianMA
15.11.11 09:41
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe AKAD-Lehrhefte
Antworten: 6
Zugriffe: 9533

Verkaufe AKAD-Lehrhefte

Hallo zusammen, habe folgende Hefte abzugeben: ANS07 - Anwendungssysteme im Finanz- und Rechnungswesen ; 2 Hefte; Copyright 2004/2005 ANS08 - Managementsysteme ; 3 Hefte; Copyright 2005/2006 BIL05 - International financial reporting standards - fundamentals ; 4 Hefte; Copyright 2007 ORG03 - Transiti...
von SebastianMA
01.11.11 15:05
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261520

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Das passiert bei mir hoffentlich in 10 Tagen. Dann werde ich das Fernstudentendasein an den Nagel hängen (können). *aufderzielgeradenschnauf*
von SebastianMA
18.10.11 15:26
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 04.11. in Pinneberg
Antworten: 14
Zugriffe: 11650

Re: Kolloquium 04.11. in Pinneberg

Ich hab dazu noch das in der SPO gefunden: Studierende, die sich zu einem späteren Prüfungstermin der gleichen Prüfungsleistung unterziehen wollen, sollen nach Maßgabe der räumlichen Verhältnisse als Zuhörende zugelassen werden, es sei denn, die zu prüfende Person widerspricht. Die Zulassung erstrec...
von SebastianMA
17.10.11 13:55
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Leipzig 11.11.11
Antworten: 33
Zugriffe: 23157

Re: Kolloquium Leipzig 11.11.11

SebastianMA hat geschrieben:Guten Tag,
ich stelle die gleiche Frage mal für die Prüferin Frau Prof. Dr. Polster? Irgendjemand bekannt?

Gruß
Sebastian
Hier meine Info zu den Prüfern (damit nicht Jeder sep. anfragen muss):

Herr Prof. Salvers: Unternehmensführung & Controlling
Frau Prof. Polster: Informationsmanagement
von SebastianMA
10.10.11 11:03
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Leipzig 11.11.11
Antworten: 33
Zugriffe: 23157

Re: Kolloquium Leipzig 11.11.11

Guten Tag,

ich stelle die gleiche Frage mal für die Prüferin Frau Prof. Dr. Polster? Irgendjemand bekannt?

Gruß
Sebastian
von SebastianMA
28.04.11 16:14
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261520

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Letzte Klausurnote ist eingetütet...und die Thesis ist auch bald fertig.
von SebastianMA
15.04.11 13:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733132

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

STL07 geschrieben am 28.03.2011, Note am 14.04.2011 online. Etwas mehr als 2 Wochen sind ok, diese hatte der Dozent auch vorab angekündigt.
von SebastianMA
01.04.11 08:42
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261520

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

DerW hat geschrieben:auf die Zielgerade eingebogen, nur noch 2 Hausarbeiten und die Thesis :)
Letzte Klausur geschrieben und Thema der Thesis off. vergeben. *schnauf* Und das bei dem schönen Wetter.
von SebastianMA
17.03.11 08:44
Forum: Umfragen
Thema: Betreuerkommunikation
Antworten: 3
Zugriffe: 6357

Re: Betreuerkommunikation

Ja das ist mir auch klar, ich habe inzwischen per PN ein paar Infos erhalten. Für meine Arbeit selbst habe ich bisher die Grobgliederung (<- logisch), Seitenzahl/-umfang abgestimmt und das Einleitungskapitel soll ich aufgrund der Wichtigkeit vorab mal zusenden (<- perfekt).
von SebastianMA
13.03.11 14:30
Forum: Umfragen
Thema: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Antworten: 1565
Zugriffe: 733132

Re: Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur

Noten Assignment ACC05 am 08.03.2011 online

Seminar: 26.11.2010
Abgabefrist DA: 17.12.2010

Seminar und Korrekturzeit indiskutabel.
von SebastianMA
13.03.11 09:10
Forum: Umfragen
Thema: Betreuerkommunikation
Antworten: 3
Zugriffe: 6357

Betreuerkommunikation

Guten Morgen, da mein Erststudium und die damit verbundende Abschlussarbeit schon einige Jahre zurückliegen und ich infolge der Präsenz an der HS damals ein eher freundschaftliches Verhältnis zu meinen Betreuer hatte, interessiert es mich vor allem, wie ihr an der AKAD mit dem Betreuer kommuniziert!...