Die Suche ergab 101 Treffer

von Powerbiddy
12.11.13 11:35
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Jahrmann/Außenhandel; Mertens Integrierte Informationsverb.
Antworten: 0
Zugriffe: 2931

Jahrmann/Außenhandel; Mertens Integrierte Informationsverb.

Hallo,

verkaufe von Jahrmann das Buch "Außenhandel", 11. Auflage für 5.- € , sehr guter Zustand wie neu, und "Integrierte Informationsverarbeitung 1" von Peter Mertens für 1.-€ (ein paar Texmarkermarkeirungen). Beide Bücher jeweils plus Porto.
von Powerbiddy
13.11.12 09:42
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: KLR 03 Vorbereitung und Verzweifelzng
Antworten: 4
Zugriffe: 6997

Re: KLR 03 Vorbereitung und Verzweifelzng

Wie geil ist denn dieser Link, Olaf? DAs ist ja klasse.
von Powerbiddy
03.08.12 12:26
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Mindmaps (St. Galler, Marketinginstrumente)
Antworten: 2
Zugriffe: 2448

Re: BWL02 Mindmaps (St. Galler, Marketinginstrumente)

Danke! Fange für das Kolloquium an zu lernen ;-), das ist alles schon so lange her, dass mir dein Mind Map bestimmt helfen wird.
von Powerbiddy
31.07.12 19:25
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261704

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freu mich, dass ich meien DA abgegeben habe :lol: :lol: :lol:
von Powerbiddy
26.07.12 22:10
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Umfang der Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5261

Re: Umfang der Diplomarbeit

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ich denke, ich liege mit meinen 58 geschriebenen Seiten plus die Umfrage nun richtig und lasse es auch so, denn: Ich bin morgen FERTIG :lol: :lol: :lol: :lol: Ich habe ein Personalthema und bin jetzt echt zufrieden!! Juchuu. Ich wünsche allen, die das noch v...
von Powerbiddy
25.07.12 21:16
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Umfang der Diplomarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 5261

Umfang der Diplomarbeit

Hallo liebe Mitstudenten-Kurz-Vor-Dem-Fertigstellen-Der-Diplomarbeit!

Wie groß ist denn bei Euch der Eitenumfang? Ich bin jetzt bei 60 Seiten und frage mich, ob das zuwenig ist. Was habt ihr für Erfahrungen?

LG
Biddy
von Powerbiddy
17.06.12 19:10
Forum: Kunterbunt
Thema: automatische Überschriften-Nummerierung Word?
Antworten: 3
Zugriffe: 2650

Re: automatische Überschriften-Nummerierung Word?

Wow, danke für diesen Tipp, denn genau das Problem habe ich jetzt auch gehabt, da ich nun am Schreiben der DA bin nachdem ich total viele Zitate gesammelt habe. :D
von Powerbiddy
19.05.12 19:30
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer sitzt noch an seiner Diplomarbeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Re: Wer sitzt noch an seiner Diplomarbeit?

Ich habe jetzt fast 3 Monate rumgejammert, dass ich keine Lust mehr habe. Je länger ich das gemacht habe, desto mehr Zeit habe ich verschenkt. Jetzt sitze ich wieder, weiß, ich habe noch 8 Wochen und dann ist erst einmal Pause bis zum Kolloquium, da kann ich dann noch den Sommer genießen. So habe ic...
von Powerbiddy
08.05.12 21:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer sitzt noch an seiner Diplomarbeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Re: Wer sitzt noch an seiner Diplomarbeit?

Ja, so ähnlich gehts mir auch. Ich will am 14.07. abgeben.
von Powerbiddy
06.05.12 16:20
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer sitzt noch an seiner Diplomarbeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 4303

Wer sitzt noch an seiner Diplomarbeit?

Hallo zusammen! Nachdem ich im GS dachte, dass ich meine Diplomarbeit mit Freude schreiben werde, möchte ich heute mal einen Seufzer lassen. Nix ist mit Freude, ich kann mich kaum aufraffen und finde im Moment die Literaturrecherche schlimm. Wem geht es ähnlich? Wer kann mich moralisch und seelisch ...
von Powerbiddy
20.02.12 21:56
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Re: ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)

Geschafft! Habe mich gestern noch an den Test gewagt und bestanden! Juchu, allerdings fand ich den Test viel schwerer als Hausaufgaben einzuschicken! Egal, bestanden!
von Powerbiddy
19.02.12 15:06
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Re: ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)

Danke für die Antwort. Habe mir jetzt alle Fragen rausgeschrieben, und nochmals durchgelesen. Jetzt mache ich den Test einfach! :D Wird schon klappen.
von Powerbiddy
19.02.12 13:35
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

ANS 06- Onlinetest (Anwendungssysteme im Personalwesen)

Hallo zusammen, ich bereite mich gerade mit dieses Online Tests für ANS 06 vor (der erst, einzige und letzte Test im Hauptstudium für mich). Da ich das noch nie gemacht habe, würde ich gerne mal hören, wie es anderen damit ergangen ist. Ich finde, dass diese Vorbereitung dafür echt ätzend sind. Was ...
von Powerbiddy
14.12.11 22:14
Forum: Kunterbunt
Thema: Der "Ich freu mich"-Thread
Antworten: 320
Zugriffe: 261704

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Ich freue mich, dass ich soeben meinen Projektbericht in der gebundenen Form unterschrieben habe und ihn morgen nach Stuttgart schicken werde :D .
von Powerbiddy
14.12.11 22:13
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Seitennummerierung im PB
Antworten: 4
Zugriffe: 15119

Re: Seitennummerierung im PB

Danke, hat funktioniert. :lol: