Die Suche ergab 27 Treffer

von Bachelorette
12.11.12 13:06
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: LOG04 - Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 6204

LOG04 - Klausur

Hallo Zusammen, ich komme gerade aus der LOG04 - Klausur. Leider sind nicht mehr viele Fragen präsent... ich schreibe, was noch da ist... Detail: Jeweils mind. 1 Grund, der für local, global, single und multiple sourcing spricht. Was ist der Grundgedanke des SCM mit Hinweis auf den Unterschied zur L...
von Bachelorette
12.08.12 19:13
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 am 11.08.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 9294

Re: BWL07 am 11.07.2012

also ich hab mich echt vorbereitet und alles gerechnet was in den Lektionen zu lernen war... auch mein Kolloquium verschiebt sich jetzt... ich würde mich beim Beschweren anschließen. Wie? Mail an wen?
von Bachelorette
11.08.12 18:21
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL07 am 11.08.2012
Antworten: 21
Zugriffe: 9294

Re: BWL07 am 11.07.2012

ja, da geb ich dir Recht... ich bin mir nahezu sicher, dass ich nochmal antreten muss... man war das fies...
von Bachelorette
24.07.12 08:07
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Termin LOG03/Log04 in 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 20753

Re: Termin LOG03/Log04 in 2012

Das Testat ist glaube ich so ein Referat, dass du auf das Seminar vorbereitest. Also eine Präsentation. Das Assignment dazu gibst dann ein paar Wochen nach dem Seminar ab. Für alle die die LOG-Kombi im Mai gemacht haben - waren es wirklich die gesamten 2,5 Tage? Ich bin im Oktober dabei und muss Zug...
von Bachelorette
12.07.12 07:14
Forum: Kunterbunt
Thema: Termine 2013 - morgen online
Antworten: 49
Zugriffe: 27164

Re: Termine 2013 - morgen online

apropos... es hat nicht zufällig jemand jetzt schon vor, sich am 11.08. von BWL07 in MUC wieder abzumelden...? Meine vorletzte Klausur und September wird schwierig... :wink:
von Bachelorette
21.06.12 11:20
Forum: Kunterbunt
Thema: E-Mail funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3419

Re: E-Mail funktioniert nicht mehr

macht euch keine Gedanken... bei mir geht Email nicht - und alle meine Noten sind weg... Alle haben ihr WIR03 - Note... nur ich nicht... durch einen Anruf konnte ich wenigstens erfahren, dass ich bestanden habe. Aber die Note sagen geht natürlich nicht. Tja und als sie sich kümmern wollten, waren al...
von Bachelorette
19.06.12 10:24
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 am 12.5. in FRA
Antworten: 14
Zugriffe: 8870

Re: WIR03 am 12.5. in FRA

Hallöle,

hat denn jeder aus Augsburg seine Noten schon - neben Quirin?
Dann muss ich so langsam mal höflich nachfragen...

Gruß
Tine
von Bachelorette
28.06.11 16:09
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 Stuttgart 14.5.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3061

Re: WEB01 Stuttgart 14.5.2011

war wie vor den Kopf geschlagen... wusste, es wird keine 1, aber vielleicht ne schlechte 2... Raus kam grad so ne 4. Schwein gehabt!
Werd ich mir am Samstag gleich anschauen. Ist mir unbegreiflich. Naja - hauptsache durch.
von Bachelorette
21.11.10 15:21
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL01 am 20.11.2010 Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 4490

Re: VWL01 am 20.11.2010 Stuttgart

Hallo da draußen, also die fehlende Detailaufgabe war das Haushaltsopimum und welche zwei Elemente man für die Ermittlung benötigt (Indifferenzkurve und Budgetlinie). Die letzte Frage der Mikro-Aufgabe war: Wie bei diesem Strom-Unternehmen ein natürliches Monopol entstehen kann und welche Auswirkung...
von Bachelorette
28.10.10 06:57
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL02 09.10. MUC Noten sind da!
Antworten: 0
Zugriffe: 2019

VWL02 09.10. MUC Noten sind da!

Hallo Leute!

Die Noten von der VWL02-Klausur am 09.10. in MUC sind da!!
Hatte ein super Gefühl, ist aber doch nur ne 2,7 geworden...
von Bachelorette
20.10.10 08:06
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: Wieviel Mathe für VWL01?
Antworten: 4
Zugriffe: 3304

Re: Wieviel Mathe für VWL01?

Hallo Audiwaudi,

machst du VWL am 6.11 in Muc oder am 20.11 in Stuttgart?
von Bachelorette
18.10.10 09:17
Forum: Kunterbunt
Thema: Terminpläne 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 19130

Re: Terminpläne 2011

Hallo! Also mit ein wenig Planung geht bei der Bahn doch einiges! Ich komme aus Augsburg und besuche am 20.11. VWL01 in Stuttgart. Letzte Woche habe ich online Hin- und Rückfahrt A - St, beide Fahrten ICE (mit Bahncard 25) für 28,50 Euro gekriegt! Da kann man echt nicht meckern! Muss man halt zeitig...
von Bachelorette
15.09.10 06:56
Forum: Allgemeines
Thema: Wirtschaftspädagogik auf Lehramt
Antworten: 6
Zugriffe: 11770

Re: Wirtschaftspädagogik auf Lehramt

Hallo, ich bin auf die Seite des Kultusministerium von Bayern. Da irgendwo unter Lehrerbildung standen die Voraussetzungen. Als Kontakt wurde die Servicestelle angegeben. Kommt eigentlich relativ bald eine Antwort. Es ist irrelevant, ob ein anderes Bundesland dich als fähig einstuft - Voraussetzung ...
von Bachelorette
14.09.10 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wirtschaftspädagogik auf Lehramt
Antworten: 6
Zugriffe: 11770

Re: Wirtschaftspädagogik auf Lehramt

Hallo, also in Bayern geht es definitiv nicht! Habe mit dem Kultusministerium gesprochen. Sie erkennen Fernstudiengänge generell nicht an. Laut der WHL gibt es in Baden-Württemberg überhaupt keine Probleme mit der Anerkennung als 1. Staatsexamen. Was mich auf die Idee brachte, das Referendariat in B...
von Bachelorette
20.06.10 16:41
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: BWL04, VWL01+02 zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 1053

BWL04, VWL01+02 zu verschenken

Hallo da draußen!

Da die AKAD mir die Sachen doppelt zugesandt hat, verschenke ich oben genannte Module.
Sind niegelnagelneu ohne irgendwelche Eintragungen.

Meldet euch einfach!
Wäre schade sie wegzuschmeißen...

Gruß
Bachelorette