Die Suche ergab 12 Treffer

von djuxen
31.07.08 23:48
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Greasemonkey Script für AKAD VH
Antworten: 26
Zugriffe: 62477

Freut mich, dass ihr mein Script verwendet :)

Habt ihr noch Anregungen oder Wünsche für eine evtl. nächste Version, bzw. Ideen was man der VH noch verbessern könnte?

Mein Studium ist Gott sei Dank bald vorbei und dann werd ich wohl nicht mehr so oft in die VH schauen... ;)
von djuxen
27.07.08 16:18
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Greasemonkey Script für AKAD VH
Antworten: 26
Zugriffe: 62477

Script Update - siehe erstes Posting 8)
von djuxen
10.10.07 09:15
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: UFU05 - Organisation
Antworten: 43
Zugriffe: 29420

Jo, bin in Stuttgart eingeschrieben.
von djuxen
09.10.07 12:45
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: UFU05 - Organisation
Antworten: 43
Zugriffe: 29420

Juuhu, hab knapp bestanden.

Ich konnts kaum glauben, als ich gestern die Note in der VH gesehen hab. Hab mir eben die korrigierte Klausur angeschaut und es sieht so aus, als ob Herr Wolff sehr fair benotet hat. Weggelassen hat er aber denk ich keine Aufgaben.

Wie sind eure Ergebnisse?
von djuxen
11.09.07 21:31
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: UFU05 - Organisation
Antworten: 43
Zugriffe: 29420

Ich dachte echt ich muss heulen ;), als ich heute morgen die Klausur überflogen und festgestellt habe, daß die einzige Komplexaufgabe zu dem Themenbereich gehört, den Prof. Wolff quasi ausgeschlossen hat. Ich hab jetzt mal eine Mail an die AKAD geschrieben, in der Hoffnung das die noch was am Punkte...
von djuxen
27.11.06 18:15
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Greasemonkey Script für AKAD VH
Antworten: 26
Zugriffe: 62477

Ich hab mal so ne Art Greasemonkey für den IE gesehen. Müsstest evtl. mal bei Google schauen.

Prinzipiell halt ich es aber für unwahrscheinlich, dass das Script läuft.
von djuxen
24.11.06 15:01
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Greasemonkey Script für AKAD VH
Antworten: 26
Zugriffe: 62477

Greasemonkey Script für AKAD VH

Hallo, ich hoffe sowas gibts nicht schon irgendwo hier im Forum. Hab jedenfalls nichts gefunden... Ich hab ein kleines Javascript für das Greasemonkey Plugin für den Firefox geschrieben. Das Script blendet auf Wunsch in der VH die bereits abgeschlossenen Module aus der Übersichtsliste aus. Momentan ...
von djuxen
14.11.06 17:27
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: BFG04-Klausur
Antworten: 23
Zugriffe: 31087

Zusammenfassung

Kurze Zusammenfassung der vorhergehenden Postings...

Natürlich ohne Gewähr und ohne Rechtschreibkorrektur ;)
von djuxen
05.03.06 20:26
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: BWL02 Klausur
Antworten: 56
Zugriffe: 50226

Juhuu, hab bestanden! :)

Seit heute steht bei mir die Note in der VH. Scheinbar kommt es bei BWL also nicht nur auf Auswendiglernen an, sondern man kann auch "improvisieren" ;)
von djuxen
25.02.06 23:03
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: BWL02 Klausur
Antworten: 56
Zugriffe: 50226

Bei mir liefs leider nicht ganz so gut. Hab mich offensichtlich zuwenig auf Personalmanagement vorbereitet und da einem bei den Komplexaufgaben ja auch keine Wahl blieb (jeweils eine Aufgabe für neue und alte Unterlagen) hab ichs wohl ein wenig verkackt ;)

In ein paar Wochen wissen wir mehr...
von djuxen
11.02.06 21:41
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: BWL02 Klausur
Antworten: 56
Zugriffe: 50226

Zusammenfassung...
von djuxen
06.01.06 14:47
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: INT 01 Test
Antworten: 88
Zugriffe: 79045

Kurze Zusammenfassung

Hallo zusammen, ich hab mal versucht die vorherigen Postings zusammenzufassen, da ich gerade dabei bin, mich auf die Klausur vorzubereiten: Detailaufgaben: - Beispiele und Definition von Verwaltungtools(ping, traceroute und finger) - Was versteht man unter VPN - FTP was bedeutet diese Abkürzung und ...