Die Suche ergab 6 Treffer

von McDiver
31.01.11 23:22
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium Stuttgart am 11.03.11
Antworten: 67
Zugriffe: 42337

Re: Kolloquium Stuttgart am 11.03.11

So, um hier auch mal was zu posten. Auch bei mir gehen am 11. März 2011 nach ca. 5 Jahren endlich die AKAD-Lichter aus und das ist gut so. Ich habe versucht, das Kolloquium relativ entspannt zu sehen aufgrund meiner "Vorarbeiten". Aber wie es so oft ist... "Morgen" will ich mal a...
von McDiver
06.07.08 17:23
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: WIR03
Antworten: 41
Zugriffe: 39534

Hi Leute und vielen Dank für die hier schon gelesenen Tipps zu WIR03.

Eine Frage in die Runde: Wie (un)wichtig ist dieser ganze Wechsel-Kram im ersten Heft...? Ist jemandem was bekannt, dass das mal Thema war???

Danke für eine Info.


LG, schönen Sonntag.
Thorsten
von McDiver
13.02.07 20:52
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: STA02 - Zusammenfassung
Antworten: 41
Zugriffe: 94821

Hi Tinka, merci beaucoup für deine Zusammenfassung... :lol: ...ich glaub mir wird schlecht, wenn ich an die STA-Klausur am 24. Februar in Stuttgart denke... Aber was mich ein klein wenig freut: Wahrscheinlichkeitsrechnung oder allgemein Heft 4 ist nicht soooo sehr präsent in den Klausuren, oder (zum...
von McDiver
27.11.06 17:03
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Hausarbeit BWL04
Antworten: 2
Zugriffe: 3302

Hi!

Euer Seminar-Date ist nun vorbei...
Wurde das ganze Dinge beackert??

Ich (Trottel) hab es heute erst gesehen, dass man da was machen muss... Werde mich jetzt mal abmühen und was zu Papier bringen...

Liebe Grüße


Thorsten
von McDiver
21.09.06 21:11
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: VWL01 (modular) nur mit Skript??
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

VWL01 (modular) nur mit Skript??

Hi Jungs & Mädls, nur mal eine Frage in die Runde, weil ich gerade über VWL01 hänge und ein wenig Unterhaltung brauche: Hat es mal jemand gewagt, die Klausur nur durch das Lernen der Zusammenfassungen in den Heften und des hier kursierenden VWL-Skriptes zu schreiben??? :roll: Liebe Grüße Thorsten
von McDiver
12.02.06 13:25
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL02 Online Übung - ANGST
Antworten: 12
Zugriffe: 8869

Hi Leute, ich häng mich hier mit dran und stimme euch zu: Es gibt nichts dämlicheres als Lückentextfragen in den Online-Übungen. Ich meine, der "Gäg" ist doch: Wieviel 1+2 ist, da kann man nicht viel diskutieren, aber wenn es darum geht mit einem Wort eine Textlücke zu füllen, dann gleicht...