Die Suche ergab 87 Treffer

von thomas.muders
25.07.11 14:47
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Skipte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Re: Skipte gesucht

totty hat geschrieben:Hallo ich suche folgende Skripte zum kaufen:

KLR01 - Kosten- und Leistungsrechnung
EWS01 - The Lanuage of Business
EVW01 - Economics
BWL06 Inv.
BWL07 Finanzierung

gerne auch zum kopieren,

lg
wenn du noch suchst, die hätte ich da :wink:

bei bedarf schreib mir ne pm!
von thomas.muders
25.07.11 14:45
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR 03 am 02.07.2011 München
Antworten: 7
Zugriffe: 5017

Re: WIR 03 am 02.07.2011 München

Constanze hat geschrieben:Wo seid ihr eingeschrieben?
Leipzig sehe ich noch nichts, hoffentlich kein schlechtes Zeichen. :oops:

Gruß
Constanze
bin auch in leipzig, sehe auch noch nix;)

edith sagt: nu is die note in der vh :wink:
von thomas.muders
05.05.11 11:49
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zu meiner BA Arbeit. Bitte um kurze Teilnahme!
Antworten: 11
Zugriffe: 13079

Re: Umfrage zu meine BA Arbeit. Bitte um kurze Teilnahme!

1. Erledigt. 2. Wenn das für Dein BA ist, würde ich mal ein paar € investieren und die Umfrage werbefrei schalten lassen. 3. In Frage 14 ist ein Fehler (die Nummer der Frage taucht auch im Text auf). [Anderung geht wegen der aktivierten Umfrage über Umfrage unterbrechen, Korrektur durchführen, Umfr...
von thomas.muders
05.05.11 10:35
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zu meiner BA Arbeit. Bitte um kurze Teilnahme!
Antworten: 11
Zugriffe: 13079

Umfrage zu meiner BA Arbeit. Bitte um kurze Teilnahme!

Hallo Mitstudierende, im Zuge meiner BA Arbeit mache ich eine kurze Umfrage zur Altersvorsorgesituation berufsbegleitend Studierender. Die Befragung ist anonym und dauert ca. 2-3 Minuten (15 Fragen ohne selber Texte zu schreiben). Sie ist unter folgendem Link erreichbar: http://www.q-set.de/q-set.ph...
von thomas.muders
22.02.11 08:27
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 7741

Re: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart

- irgendwas mit Erklärung B2C,B2B und Co. + Wachstumsprognosen oder so ähnlich (habe ich mir nicht komplett durchgelesen) die komplex war zuerst b2b b2c b2a usw wiedergeben (genau die tabelle im buch & welcher bereich den größten wachstum verbuchen kann = b2b!) der zweite teil war das kausaldia...
von thomas.muders
17.02.11 07:52
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 7741

Re: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart

erster teil ist bis seite 16 ?:)

so wie ich das sehe ist die komplexaufgabe mit hoher wahrscheinlichkeit entweder die webside-bewertung oder das kausaldiagramm, wenn man die beidne drauf hat sollte es ja schon gut klappen;)
von thomas.muders
15.02.11 21:06
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 7741

Re: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart

finde kein erstes script in diesem thread, welches meinst du?
hast du zufällig eine von den komplexaufgaben zur webside bewertung mit antwort gefunden?

gruss thomas
von thomas.muders
14.02.11 21:21
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 7741

Re: WEB01 vom 06.11.2010 Stuttgart

hallo, ich lerne auch gerade web01 für montag und bin der meinung es gibt 4 hauptkriterien und dazu jeweils noch detailkriterien, die zur bewertung von websites angewendet werden. die vier hauptkriterien sind in jedem fall usability, effektivität, effizienz und zufriedenheit. über ein weiteres skrip...
von thomas.muders
06.01.11 11:05
Forum: Recht und Steuern
Thema: Welche Bücher für die WIR Module notwendig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Welche Bücher für die WIR Module notwendig?

also ohne BGB geht´s wohl nicht, HGB noch dazu und es paßt!

übungsbuch isbn 978-3-8252-1271-1

damit sollte es dann klappen;)
von thomas.muders
05.01.11 10:40
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Projektbericht steht an...
Antworten: 12
Zugriffe: 10302

Re: Projektbericht steht an...

also so übertrieben sehe ich das nicht, habe bisher meine assignment´s mit ca 15 quellen und pro seite 2-3 fußnoten geschrieben, hat auch immer für die 1.x gereicht.
von thomas.muders
21.12.10 12:00
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR03 am 18.12.10
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Re: WIR03 am 18.12.10

die frage mit den rechtlichen bedenken (komplex 1/1) fand ich seltsam, hab nen paar hgb $ genannt, aber wußte nicht wirklich was da gefragt war, einer ne ahnung ?
von thomas.muders
16.12.10 17:00
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Logistikvertiefung Bachelor LOG3,4+11
Antworten: 6
Zugriffe: 18660

Re: Logistikvertiefung Bachelor LOG3,4+11

hi,

hatte logistik auch im november, kann es auch nur empfehlen, ich persönlich finde herr seek macht in dem bereich einen sehr guten job und hat vor allem auch einen starken praxisbezug ! klausur war auch sehr fair, mal schauen wie die assignments ausfallen;)

gruss thomas
von thomas.muders
16.12.10 09:49
Forum: Kunterbunt
Thema: Klausur oder Test? Erfahrungen mit APL
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: Klausur oder Test? Erfahrungen mit APL

Zur APL ist alles gesagt, hab eine für KLR geschrieben, fand ich wesentlich angenehmer als mich durch das thema zu kämpfen! 3. Prüfungsversuch (nun auch apl) wird wohl bei begründung idr gewährt, allerdings steht man schon beim zweiten versuch unter druck, so dass man dafür ausreichend lernt und den...
von thomas.muders
11.11.10 13:14
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR 02 am 9.10.10 in Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Re: WIR 02 am 9.10.10 in Leipzig

naja, ruhmreich ist anders aber durch, nur noch wir03 und ich bin glücklich;)
von thomas.muders
04.11.10 11:31
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR 02 am 9.10.10 in Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 2916

Re: WIR 02 am 9.10.10 in Leipzig

ne, war auch montag & dienstag in leund hatte extra noch mal nachgefragt, aber die noten sind noch nicht da !