Die Suche ergab 170 Treffer

von BWLJackson
25.03.11 21:00
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: CON01 14.02.2011 in Stuttgart
Antworten: 24
Zugriffe: 21834

Re: CON01 14.02.2011 in Stuttgart

Leute is das geil hier eure Beiträge zu lesen. Ich bn jetzt seit einem Jah fertig mit dem Studium und dachte, ich schau ma widda rein. Ich habe das alles auch durch...und morgen penne ich aus und habe kein eminar...keine Prüfung...und sowas...ich gehe morgen zur Modellbahnausstellung und muss auch n...
von BWLJackson
20.03.10 08:48
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

So Mädels, geschafft!!! Nich mit einer 1 aber trotzdem okay für mich. Mein kurzer Bericht: - Stimmung in Pinne gut - alle sehr nett - die Prüfer sehr sachlich, gut drauf (ich war sehr früh da und konnte mir das genau ansehen) Die Prüfung: - ich hatte den Eindruck, dass ein Bezug zur Note der DA gesu...
von BWLJackson
19.03.10 07:51
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

...die letzte Nacht war schon mal scheisse....das geht ja gut los
von BWLJackson
18.03.10 21:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

zweeeeeehundert puls hab ich.....
von BWLJackson
15.03.10 15:00
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

...wahrscheinlich sind wir nur zu zweit...;-)

aber mal im ernst...in Stuttgart ware es 43 Leud??? hier schreiben dann ja nicht mal 10% von denen und berichten...alle zu faul...schade eigentlch
von BWLJackson
14.03.10 09:11
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 12.03.2010 - Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 28744

@MINIKUHL...blick auf NOK.....nord ostsee kanal? Bingo! Ich seh von meinem Schreibtisch aus die Schiffe vorbeifahren :) Solltest du auf der anderen Seite wohnen schwimm ich bei Gelegenheit mal durch :wink: da bieg ich immer ab zum schiffe gucken wenn ich von eckernförde nach kiel fahre....ein highl...
von BWLJackson
13.03.10 20:49
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 12.03.2010 - Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 28744

@MINIKUHL...blick auf NOK.....nord ostsee kanal?
von BWLJackson
13.03.10 16:17
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 12.03.2010 - Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 28744

ich hätte gestern schon dabei sein können....habe mich aber nicht nach stuttgart umgeschrieben obwohl ich aus der gegend bin.....offentlich war das kein fehler.......
bei der wahl meines da-betreuers hab ich schon mal ins kloh gegriffen...
von BWLJackson
13.03.10 15:08
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 12.03.2010 - Stuttgart
Antworten: 74
Zugriffe: 28744

schön das es solche erfahrungen gibt - herzlichen glückwunsch

ich bin nächste woche in pinnerberg dran und hoff, dss die stimmung da genau so gut ist - werde berichten
von BWLJackson
04.03.10 16:36
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Frage zum Gewinn
Antworten: 3
Zugriffe: 5046

Frage zum Gewinn

Hallo zusammen, eine etwas blöde FRage vielleicht... Ich habe in meinen Unterlagen eine Frage gefunden, die mich schon seit Tagen beschäftigt. Warum ist der Gewinn keine geeignete Größe? ääähh für was geeignet...in welchen Zusammenhang...etc. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Seminar diese Frag...
von BWLJackson
18.02.10 10:43
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg
Antworten: 30
Zugriffe: 15770

Kolloquium 19.3.2010 Pinneberg

He Leud, ich fass es nicht. Kolloquium in Pinneberg am 19.3.2010 - der Mutter der AKAD - und noch kein Thread hier im Forum! Wer ist dabei? Mögliche Antworten: [ ] Ich [ ] Ich nicht [ ] Ich vielleicht (wenn ich es zeitlich schaffe) Habt Ihr auch schon soviel Bammel wie ich? Mögliche Antworten: [ ] j...
von BWLJackson
08.02.10 16:21
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: AKAD Leipzig goes DSDS
Antworten: 54
Zugriffe: 21022

einer meiner größen Irrtümer in diesem Studium war das ichfast immer geglaubt habe, wenn ich das nächste Modul geschafft habe (z.B. VWL1) wird es auf jeden Fall besser....jedes Modul war irgendwie hart....und keines hat dazu beigetragen, dass es besser wurde...jetzt habe ich nur noch das kolloquium ...
von BWLJackson
08.02.10 15:16
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: AKAD Leipzig goes DSDS
Antworten: 54
Zugriffe: 21022

...mein Gott...unser Toby....immer zur Stelleals AKAD Undercover :wink: Ich habe demnächst auch das Vergnügen - wenn ich das hier so lese, dann will ich da garnicht hin....bekomme schon richtig bammel....wie soll man sich das nur alles merken können http://www.bachbloesemadvies.be/cms/cms/grafisch/t...
von BWLJackson
05.02.10 15:44
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue Virtuelle Hochschule?
Antworten: 441
Zugriffe: 115978

@ftw_75
ich sehe das modul auch nicht mehr - is mir aber auch wurst - ich bin angemeldet und ganz cool - wird sich alles klären
...dann bis du ja 7 tage eher fertig als ich....obwohl...fertig bin ich ja schon lange....
haste deine DA note schon ?
von BWLJackson
05.02.10 09:21
Forum: Kunterbunt
Thema: Neue Virtuelle Hochschule?
Antworten: 441
Zugriffe: 115978

natürlich.....aber irgendwie hat man nicht den eindruck, dass sich in den letzten 4 Jahren wirklich was getan hat. aber das wird sicher noch kommen...ich hatte gedacht da tut sich was revolutionäres jetzt - die Notenanzeige als PDF Doku ist mir sicher nicht wichtig - eine gesamtübersicht oder ähnlic...