Die Suche ergab 310 Treffer

von BWL_Erik
06.10.13 21:11
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Re: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013

Letztmalige Aktualisierung. Nur noch wenige Hefte übrig.

Bei Interesse bitte PN.
von BWL_Erik
09.04.13 20:45
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Re: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013

Liste wurde soeben aktualisiert.

Bei Interesse bitte PN.
von BWL_Erik
15.11.12 20:52
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Re: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2012

Hallo Leute,

viele Hefte sind bereits verkauft. Herzlichen Dank für das Interesse und die vielen netten Kontakte.

Die Liste wurde soeben aktualisiert. Es geht also in die letzte Runde.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.
von BWL_Erik
21.10.12 17:43
Forum: Kunterbunt
Thema: Korrekturlesen
Antworten: 20
Zugriffe: 47222

Re: Korrekturlesen

Ich selbst bin damals auf das Angebot eingegangen und war zufrieden. Ich denke schon, dass im Forum auch für solche Dinge (Rund um das Studium) Platz sein sollte. Vielleicht sollte man ihr mal einen Hinweis geben, dass sie bereits erstellte Threads evtl. aktualisiert (um sie in Erinnerung zu holen) ...
von BWL_Erik
21.10.12 17:37
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG02 13.10.12
Antworten: 4
Zugriffe: 6877

Re: BFG02 13.10.12

Es gibt einige Fächer, bei denen es nur 1 Komplexaufgabe gibt bei den Klausuren. Soweit ich mich erinnern kann, gehört BFG02 dazu.

Ob das nun lächerlich ist, wage ich zu bezweifeln.

Da war wohl jemand nicht gut vorbereitet und sucht die Schuld woanders. Ohne Worte.
von BWL_Erik
10.10.12 21:46
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Re: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2012

Update

Vielen Dank für das bisherige Interesse. Oben aufgelistete Hefte sind noch zu haben. Bei Interesse bitte PN.
von BWL_Erik
27.09.12 18:49
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Re: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2012

Update!

Einige Hefte sind weg. Nur noch die aufgelisteten Hefte sind zu haben.
von BWL_Erik
27.09.12 18:42
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Wichtiges Buch für alle WIM03 geplagten!
Antworten: 1
Zugriffe: 2420

Wichtiges Buch für alle WIM03 geplagten!

Hallo liebe Gemeinde, verkaufe folgendes Buch: Einführung in die angewandte Wirtschaftsmathematik von Jürgen Tietze. Er ist auch Autor der WIM03-Hefte. Dieses Buch ist sozusagen die Quelle für die Hefte - nur eben detaillierter und umfangreicher. Hinzu kommt noch das dazugehörige Übungsbuch mit viel...
von BWL_Erik
16.09.12 20:59
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013
Antworten: 5
Zugriffe: 6426

Verkaufe Lernhefte für BWL Studium 2008-2013

Hallo Ihr Lieben, ich bin fertig mit meinem Studium und verkaufe nun einige Lernhefte. Studium ging von 2008-2012. Lernhefte sind zum Teil nagelneu, zum Teil markiert oder mit Bleistift beschriftet. Folgende Lernhefte sind zu haben: WIR01 - WIR101 +WIR102 WIR02 - WIR201 bis WIR 204 WIR03 - WIR 301 b...
von BWL_Erik
07.06.12 13:18
Forum: Kunterbunt
Thema: POSITIVES über AKAD
Antworten: 38
Zugriffe: 15409

Re: POSITIVES über AKAD

JanHus hat geschrieben:Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, hält sich mein Bedauern über diesen Schritt in Grenzen...
Und was "Denkender" angeht - hoffentlich folgt er dir.

Ja genau, er soll den Denker gleich mitnehmen. :lol:
von BWL_Erik
07.06.12 13:13
Forum: Kunterbunt
Thema: POSITIVES über AKAD
Antworten: 38
Zugriffe: 15409

Re: POSITIVES über AKAD

Noch mal kurz dazu: Ich habe deine "nicht bezeugbaren" Versprechungen schriftlich. Und ob dir die Spucke weg bleibt oder nicht, ist mir doch egal. Du wirkst, als ob du im Dienste der AKAD stehst und bist in meinen Augen absolut unglaubwürdig. Sagte der jenige, der mit seinen gerade mal 27...
von BWL_Erik
19.05.12 08:06
Forum: Kunterbunt
Thema: Kündigungsgrund
Antworten: 7
Zugriffe: 5364

Re: Kündigungsgrund

Prinzipiell gibt es die Möglichkeit eines Urlaubssemesters. Das sollte irgendwo im Vertrag stehen. Aber mal ne Frage. Warum studierst Du nicht einfach vom Ausland aus weiter? Du könntest ja Seminare gewisserweise noch besuchen (notfalls Seminare vorziehen) und die Klausuren dann im Ausland nachschre...
von BWL_Erik
12.04.12 07:31
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL 02 - TOTAL ÜBERFORDERT!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5862

Re: BWL 02 - TOTAL ÜBERFORDERT!!!

- Alles lesen und verstehen! - Alle Zwischenfragen zu den Abschnitten und Kapiteln beantworten. - Einsendeaufgaben bearbeiten - Karteikarten aus diesem Forum runterladen und lernen - aber noch besser: selbst welche erstellen basierend auf den grauen Kästchen und den Zwischenfragen. - Alte Prüfungsfr...
von BWL_Erik
04.04.12 16:13
Forum: Marketing
Thema: MKG03 Klausur am 26.3.12
Antworten: 8
Zugriffe: 9111

Re: MKG03 Klausur am 26.3.12

Und schon geht das Gejammer wieder los. Sobald eine Frage nicht in das geübte und auswendig gelernte Schema passt, fangen einige an zu schwimmen. Es ist widersprüchlich auf der einen Seite zu sagen, dass die stupide Auswendiglernerei sinnlos ist, aber dann zu jammern, wenn eine Frage mal mit etwas G...