Die Suche ergab 7 Treffer

von Miriam
15.09.08 18:40
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Die ultimativen Kolloquiums Tipps...
Antworten: 26
Zugriffe: 16764

Kolloquium

... auch ich habe es am 11.09.08 geschafft!!! :D :D Hier ein paar kurze Hinweise: - Wichtig war, dass man sich im Thema der Diplomarbeit auskennt und eventeulle Anmerkungen aus der Korrekur nacharbeitet - Schwerpunktthemen sollten gut sitzen - BWL 02 war vollkommen ausreichend Bei mir war es auch eh...
von Miriam
19.02.07 08:39
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: STL01 - Steuerlehre kompakt
Antworten: 140
Zugriffe: 99293

STL01 17.02.07

Hallo, hier ein paar Hinweise zur letzten Steuerklausur: Detailaufgaben: Gewerbesteuerpflicht ja oder nein - mit Angabe von § - Steuerberater als GbR - Student der Autos ankauft, repariert und dann verkauft und einen Verdienst von 15 TEuro hat - .... Steuerbescheide werden endgültig oder unter Vorbe...
von Miriam
25.11.06 10:23
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: STA02 - Zusammenfassung
Antworten: 41
Zugriffe: 94716

Zusammenstellung

Hallo Tinka,

ich habe STA02 noch vor mir.
Deine Zusammenfassung ist echt klasse. Spart eine Menge Zeit. :D

Vielen Dank
Grüße Miriam
von Miriam
26.06.06 09:07
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: UFU02, 03, 06
Antworten: 97
Zugriffe: 95997

UFU02 Stuttgart 24.06.06

Hallo, hier noch ein paar Infos zur Pürfung am 24.06. 1. Bausteine des normativen Managements 2. Targest Costing erklären und Unterschied erläurtern 3. Break-even-point erklären, Formel, und graphische Darstellung 4. Inhalt Leitbild und Kritikpunkte 5. ? 6. ? Komplexaufgabe 1: SEP und SGE Komlexaufg...
von Miriam
13.08.05 13:44
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Lösung für Prüfungsaufgabe WM201+202
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

Hausaufgabensuche

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Bin fündig geworden und habe ein paar Aufgaben mit Lösungen. :)

Grüße Miriam
von Miriam
06.08.05 09:48
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Suche Lösung für Prüfungsaufgabe WM201+202
Antworten: 2
Zugriffe: 3006

Suche Lösung für Prüfungsaufgabe WM201+202

Hallo zusammen,

ich möchte WIM gerne am 20.08.05 schreiben.
Leider kann ich mich erst dieses We an die Aufgaben machen.

Wäre super wenn mir eine/r von Euch die Lösungen mailen könnte, damit ich weiß ob sich die Reise lohnt! :?



Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße Miriam
von Miriam
22.05.05 13:10
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: BWL Klausur 21.05.05 Lahr
Antworten: 3
Zugriffe: 3640

BWL Klausur 21.05.05 Lahr

Hallo, anbei ein paar Infos zur Klausur - besser gesagt, dass was mir noch einfällt. :wink: Detail: - Prüfungsaufgabe BWL103 Aufgabe 1 - Berchnung Abfall und ökomische Veränderung beschreiben. - Begriffe kurz erklären mit dem Fokus auf Marketing (5 Begriffe) AIDA Key-Account Manager Marktfeldstimmul...