Die Suche ergab 37 Treffer

von diversity
08.02.13 12:13
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 14378

Re: Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart

Ich warte auch immernoch....echt nervenaufreibend!!
von diversity
25.01.13 10:45
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 14378

Re: Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart

Das war bei mir eine noch ausstehende Klausurnote. Die von der BA ist auch noch nicht da.
von diversity
23.01.13 21:48
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart
Antworten: 16
Zugriffe: 14378

Re: Kolloquium am 15.03.13 in Stuttgart

Letzte Note ist da...bin dabei :D
von diversity
03.01.13 12:56
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWT01 Pruefung 15.12.12 (Nachholtermin Stuttgart)
Antworten: 6
Zugriffe: 5665

Re: EWT01 Pruefung 15.12.12 (Nachholtermin Stuttgart)

Danke Mel! Na ganz so super werden die meine Übersetzung höchstwahrscheinlich nicht finden. Aber ich hoffe sehr, dass es gereicht hat und drücke dir auch die Daumen!
von diversity
02.01.13 10:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Kurze, dringende Frage zu Verzeichnissen
Antworten: 3
Zugriffe: 3711

Re: Kurze, dringende Frage zu Verzeichnissen

Hallo,
bei mir ists ein sep. Verzeichnis (Hab es "Internetquellen" genannt), mein Betreuer wollte es so haben.

Viel Erfolg!
von diversity
30.12.12 22:35
Forum: Fremdsprachen
Thema: EWT01 Pruefung 15.12.12 (Nachholtermin Stuttgart)
Antworten: 6
Zugriffe: 5665

Re: EWT01 Pruefung 15.12.12 (Nachholtermin Stuttgart)

Respekt, wie ihr euch das immer merkt. Bei mir sind die Klausurfragen aus dem Hirn verschwunden, sobald ich den Raum verlasse.

Ich fand meine Übersetzung super - mal sehen, wie das der Korrektor sieht. :wink:
von diversity
30.12.12 22:24
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Erfahrungsbericht Kolloquium 07.12.2012 Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 4492

Re: Erfahrungsbericht Kolloquium 07.12.2012 Stuttgart

Schön, dass mal jemand was zum IBC-Kolloquium schreibt.

Vielen Dank!
von diversity
10.07.12 10:12
Forum: Kunterbunt
Thema: AKAD Notenübersicht für Windows
Antworten: 57
Zugriffe: 48538

Re: AKAD Notenübersicht für Windows

Das ist ja super!!!! Ich habe gar keine Ahnung von sowas und bin TOTAL beeindruckt. Vielen vielen Dank! Vielleicht solltest du mal bei der AKAD anfragen, ob sie Unterstützung für ihre Seite brauchen :)
von diversity
19.03.12 12:26
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Betreuer IBC-Themen
Antworten: 0
Zugriffe: 3601

Betreuer IBC-Themen

Liebe Mitstudenten,

hat jemand von euch gute Erfahrungen mit bestimmten Betreuern zu IBC-Themen gemacht und kann einen Betreuer empfehlen?

Viele Grüße,
diversity
von diversity
07.02.12 12:49
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Lernskriptensammlung IBC studium
Antworten: 90
Zugriffe: 33708

Re: Lernskriptensammlung IBC studium

wow - ich bin beeindruckt von der Menge der Unterlagen! Ich hab leider schon das meiste absolviert, werde aber auf jeden Fall mal WIR 04 anschauen.

Vielen Dank fürs Posten!!
von diversity
19.09.11 12:57
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Präsentationen während des Studiums
Antworten: 7
Zugriffe: 20036

Re: Präsentationen während des Studiums

Ich war auch in München...hab den Namen des Dozenten nicht mehr 100%ig parat...Vormann oder so...
von diversity
12.09.11 13:43
Forum: Modular studieren: Allgemeines
Thema: Präsentationen während des Studiums
Antworten: 7
Zugriffe: 20036

Re: Präsentationen während des Studiums

Da muss ich widersprechen. Ich hatte damals Selbstmanagement und wir mussten zwar keine Präsentationen ausarbeiten, dann kam aber zu jedem Thema (Kreativitätstechniken) jemand dran und durfte sein Assignment, also die gewählte Technik, nochmal vorstellen und erklären (schon recht ausführlich mit Sch...