Die Suche ergab 152 Treffer

von Molly_Pfalz
19.03.14 09:04
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: BFG02 Zusammenfassungen
Antworten: 5
Zugriffe: 11730

Re: BFG02 Zusammenfassungen

Vielen Dank :))
von Molly_Pfalz
07.03.14 11:41
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Bfg02 eingrenzen
Antworten: 0
Zugriffe: 5101

Bfg02 eingrenzen

Hallo
Wer hat schon geschrieben und kann mir dabei helfen die le s etwas einzugrenzen.
Evtl ist eine le nicht relevant für die Prüfung?
Oder eine Super wichtig ?

Freue mich über jede Hilfe.

Lg Molly
von Molly_Pfalz
27.08.13 21:13
Forum: Personal
Thema: PER02. Wer hat es schon hinter sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 13691

Re: PER02. Wer hat es schon hinter sich?

Hallo
Immer noch keine Noten da!!!???
Lg Molly
von Molly_Pfalz
04.08.13 12:14
Forum: Personal
Thema: PER02. Wer hat es schon hinter sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 13691

Re: PER02. Wer hat es schon hinter sich?

Danke für die Info.
Ich habe mich auch schon gefragt wieso das so lange dauert.
Email info habe ich jedoch keine bekommen.

Lg Molly
von Molly_Pfalz
10.06.13 21:25
Forum: Personal
Thema: PER02. Wer hat es schon hinter sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 13691

Re: PER02. Wer hat es schon hinter sich?

Hallo Madara Das wäre total lieb. Danke. Rosenmeer2@freenet.de Ich bin so froh, dass der Vortrag nicht benotet wird. Hilfe. Das Modul ist echt ein Drama für mich und ich tu mir so verdammt schwer. :(((( Gruppenarbeit wäre toll. Irgendwo steht, dass der Vortrag für alle kopiert werden soll. Druckt ih...
von Molly_Pfalz
09.06.13 12:09
Forum: Personal
Thema: PER02. Wer hat es schon hinter sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 13691

Re: PER02. Wer hat es schon hinter sich?

Hallo,
ich komm mit diesem Referat nicht klar. :-(
Hab noch nie eins halten müssen und tu mir gerade schwer die Präsentation dazu zu erstellen.
Und wenn die dann endlich steht muss ich mir noch überlegen was ich jeweils dazu sage.....

Gibts noch jemand der da bissle Probleme hat? :-(((

Lg Molly
von Molly_Pfalz
20.04.13 18:31
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU05 Zusammenfassung
Antworten: 10
Zugriffe: 11869

UFU05 Zusammenfassung

Hallo,
für alle die UFU05 noch vor sich haben. Hier eine Zusammenfassung mit integrierten Klausurfragen der LE1 und LE2
Viel Erfolg.

Lg Molly
von Molly_Pfalz
20.04.13 18:24
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU05 Stuttgart, 20.4.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

UFU05 Stuttgart, 20.4.2013

Hallo zusammen, es gab 6 Detailaufgaben.... 4 davon musste man beantworten 1. Entbündeldungsthese erklären mit aktuellem Beispiel 5 Punkte 2. Stabstelle erklären und Beispiel nennen 5 Punkte 3. Wozu Teamorganisation? Für welche Aufgaben geeignet? 5 Punkte 4. Was gehört in eine Stellenbeschreibung? 5...
von Molly_Pfalz
15.04.13 11:41
Forum: Personal
Thema: PER02. Wer hat es schon hinter sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 13691

Re: PER02. Wer hat es schon hinter sich?

Hallo
danke für eure Nachrichten.

Ich bin erst am 20/21.6. in Stuttgart dran.
Wer noch?

Lg Molly
von Molly_Pfalz
07.04.13 10:26
Forum: Personal
Thema: PER02. Wer hat es schon hinter sich?
Antworten: 16
Zugriffe: 13691

PER02. Wer hat es schon hinter sich?

Hallo, ich verstehe den Ablauf von PER02 nicht. Es sind 2 Tage Seminar angesetzt. Soweit klar. 3 Wochen nach dem Seminar muss man ein Assi abgeben. Wie komm ich an das Thema und was ist mit diesem Referat das im Modulwegweiser steht? SInd die zwei Tage Seminar dann dazu da, dass jeder sein Referat v...
von Molly_Pfalz
02.03.13 00:56
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Stuttgart 25.1.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: UFU06 Stuttgart 25.1.2013

Hallo zusammen,
Noten sind da. :)))
Besser als gedacht. Cool

Lg Molly
von Molly_Pfalz
17.02.13 21:28
Forum: Studiengang Betriebswirtschaft
Thema: Per11 Assignment ... Erfahrungsaustausch
Antworten: 4
Zugriffe: 15637

Re: Per11 Assignment ... Erfahrungsaustausch

Hallo,
Ich schreib auch gerade das assi. Naja.... Weiß auch nicht. Tu mir damit ziemlich schwer.
Ich hab Thema 1 gewählt.

Lg Molly
von Molly_Pfalz
25.01.13 23:13
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU06 Stuttgart 25.1.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

UFU06 Stuttgart 25.1.2013

Hallo zusammen, Mal schauen was ich noch weiß. Detail 1. Ziele sind charakterisiert durch ...... Zielinhalt, Zeitbezug usw 4 Punkte 2. Zielbeziehungen mit Bsp nennen. Also Zielneutralität usw Marktansteilsteigerung und Rentabilität .... Ist ja bereits bekannt als Fragestellung 6 Punkte. 3. dss nutze...