Parkmöglichkeiten/Parken an AKAD-Standorten

Suche - Biete
Antworten
ALF1981
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.08 15:52
Wohnort: 40764
Kontaktdaten:

Wer weiss, wie ich am besten in Frankfurt nahe der AKAD parken kann?

Ist es dort Samsatgs kostenlos oder gibt es eine Möglichkeit 1-3 Stationen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Standort zu gelangen?
bigsnowfox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.01.08 20:01

Hi!

In Frankfurt habe ich bisher immer am Parkplatz "Parken an der Bockenheimer Warte" geparkt.

Gräfstrasse 94
kostet 8€ / Tag

bis zur AKAD sind es ca. 2 Minuten :-)


Gruesse
bsf
ALF1981
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.08 15:52
Wohnort: 40764
Kontaktdaten:

gibt es noch eine günstigere Möglichkeit? Ich fahre auch gerne ein paar Stationen mit der Bahn?!
Benutzeravatar
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 559
Registriert: 23.07.04 09:18
Wohnort: von der sonne verwöhnt

hi alf

es sind nur zwei stationen (wenn ich mich richtig erinnere) vom hauptbahnhof bis zur akad. Die station heißt bockenheimer warte und ist 3 minuten zu fuß bis zur akad.
Grüße
robi
ALF1981
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.08 15:52
Wohnort: 40764
Kontaktdaten:

kann man da sein Auto kostenlos abstellen?

Wie heisst die Strasse? und welcher Zug ist das?
Benutzeravatar
FX
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 397
Registriert: 17.10.05 12:28
Wohnort: Friedrichsdorf

Ich komme aus dem Frankfurter Raum und parke immer in der Blanchardstrasse; Wohngebiet und mehrere Parkplätze am Waldrand.
Gucks Dir mal auf google maps an.

Wenn Du Glück hast, kannst Du auf der Hauptstrasse (Sophienstrasse) quer zur Fahrbahn (legal!!!) an der Ecke zur Wildunger Strasse parken...Gegenüber ist ein Hotel..

Ich parke da seit 3 Jahren und hab IMMER was gefunden ohne suchen zu müssen.
Samstag morgens so um 07:45 Uhr kein Thema. Unter der Woche weiß ich es nicht...

FX
ALF1981
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.08 15:52
Wohnort: 40764
Kontaktdaten:

Hallo,
wie schaut es mit parken in Pinneberg?

Liegt das Studizentrum in der Innenstadt?

Kann man da gut und kostenlos parken?
Benutzeravatar
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 06.03.07 18:05
Wohnort: Chemnitz

ALF1981 hat geschrieben:Hallo,
wie schaut es mit parken in Pinneberg?

Liegt das Studizentrum in der Innenstadt?

Kann man da gut und kostenlos parken?
Innenstadt = Ja

Gut = Nein

Kostenlos = Ja

Musst halt bischen weiter raus fahren.. aber nur ein kleines Stück :P
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

In Pinneberg muss man ein bißchen suchen und rumfahren. Die FH liegt mitten in der Einkaufsstraße, dementsprechend gibts da genügend (kostenpflichtige) Parkhäuser und Parkplätze. Wenn man kostenlos parken möchte, muss halt etwas laufen... :wink:
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
ALF1981
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.08 15:52
Wohnort: 40764
Kontaktdaten:

welche Strasse verspricht am meisten Erfolg?
Benutzeravatar
ken
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 86
Registriert: 10.05.06 17:36
Wohnort: Memmingen

@ ALFI

Ist das Dein Diplomarbeitsthema?? :-)
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

Egal wo ihr parkt:
Im Frankfurter Stadtgebiet nur noch mit Feinstaubplakette.
Die Umweltzone ist ab 01.10.2009 in Kraft getreten.
//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Antworten