Ich habe für die Detailfragen anhand der bisherigen Klausuren - wieder einmal - Lernkarteikarten gemacht. Vielleicht hilft es euch ja auch weiter.
Grüße
Eva
Lernkarteikarten BFG04
- robina_1966
- Forums-Scout
Hi Eva
super, es hilft bestimmt einige von uns...danke für die mühe..
Grüße
robina
super, es hilft bestimmt einige von uns...danke für die mühe..
Grüße
robina

Hallo Eva,
erstmal herzlichen Dank für die Karteikarten, die waren einen super Grundlage. Ich habe die Karteikarten nochmal überarbeitet und auf den aktuellen Stand (Rechtsstand 2008 + einige weitere Karteikarten) gebracht.
Ich kann jedem empfehlen damit zu lernen, es ist eine sehr gute Vorbereitung.
Schönen Gruss, Marcel
erstmal herzlichen Dank für die Karteikarten, die waren einen super Grundlage. Ich habe die Karteikarten nochmal überarbeitet und auf den aktuellen Stand (Rechtsstand 2008 + einige weitere Karteikarten) gebracht.
Ich kann jedem empfehlen damit zu lernen, es ist eine sehr gute Vorbereitung.
Schönen Gruss, Marcel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So und hier noch die aktuellen Buchungssätze-Karteikarten. Ich habe auch einige Spezialfälle (Bsp. Kauf mit Inzahlungnahme) aufgenommen, die in den Lerneinheiten nicht auftauchen, bei Klausuren aber gern gefragt werden. Zudem aktuelle Regeln für GWG etc.
Viel Spass, Marcel
PS: Aufgrund von einigen verschachtelten Tabellen, habe ich die Dateien im PDF-Format eingestellt, falls jemand doch noch was verändern möchte kann ich euch die Dokumente (OpenDocument Format) zuschicken.
Viel Spass, Marcel
PS: Aufgrund von einigen verschachtelten Tabellen, habe ich die Dateien im PDF-Format eingestellt, falls jemand doch noch was verändern möchte kann ich euch die Dokumente (OpenDocument Format) zuschicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
jo, danke dir.
Is immer hilfreich.
Is immer hilfreich.
- Vladivostok
- Forums-Profi
Danke, die Karten kann ich wirklich gut gebrauchen. Hab gerade mit Entsetzen bemerkt, dass ich schon am 10.10. BFG02 schreibe
Na dann mal forsch ran ans Werk!

Na dann mal forsch ran ans Werk!
von mir auch ein herzliches danke !