von bavarianwarrior » 08.03.10 21:55
Hallo Region 10.
Am 05.03.10 war unser dritter Stammtisch des Jahres. Diesmal mit etwas geringerer Beteiligung, aber nicht weniger interessant. Zum ersten Mal hatten wir "Besuch" von AKAD-Alumni. War doch sehr interessant, sich von einem, der's schon hinter sich hat, informieren zu lassen.
Der nächste Termin wäre der 02.04.10. Da dies jedoch der Karfreitag ist, bitte ich Euch, dass Ihr Euch hier eintragt, wenn Ihr kommt. Wenn sich zu wenige Teilnehmer melden, lassen wir den Stammtisch halt ausfallen. Ich hätte jedoch Zeit, und wäre da. Das ist vielleicht die Gelegenheit für alle, die es sonst aus beruflichen Gründen immer nicht bis 16:30 ins 1516 schaffen. Im 1516 habe ich schon nachgefragt. Es ist ganz normal geöffnet auch wenn die Geschäfte im Westpark geschlossen sind.
Wenn sich hier also mehr als 3 Leute eintragen, würde ich sagen, wir treffen uns wie gewohnt:
Wann: 02.04.2010 16:30
Wo: Im 1516 im Westpark
Alle "Neuen" können uns an unserem Tischschild erkennen oder können auch gerne bei mir anfragen und meine Handynummer erfragen, damit Ihr nicht suchen müsst.
Ich freue mich schon auf Euch.
Bastian Durys