Vordiplom - so sieht es aus

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
HeikeB
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo, Freunde der Vernunft,

nachdem vermutlich jeder im Grundstudium gespannt ist wie ein Flitzebogen, wie denn nun das vermaledeite Vordiplomzeugnis aussieht stelle ich meines mal eben hier rein. 8)
Es gibt 2 Teile: die Gesamtnoten sind sowohl in Worten (sehr gut, gut etc..) als auch in Zahlen (2,3; 3,1 ...) angegeben. Bei den Einzelnoten ist nur jeweils die Note in Zahlen angegeben, außer beim Fach Selbstmanagement.
Wie ihr seht, bei Fächern ohne Klausur/Test werden die Hausaufgaben als Notenreferenz angegeben. :!:

Viel Spaß noch weiterhin

Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
johnsonixx
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Heike,

wollt ich schon immer mal wissen!!
Vielen DANK!!
susiuser

Hi,
dies muss dann aber das vom modularen System sein - meins sieht anders aus = nicht modular besteht nur aus einer Seite.
Kontrolliert alle Angaben - jeder der sich damit bewerben will - denn bei mir stimmte das Geburtsdatum nicht . AKAD konnte sich für ca. 2 Wochen "rühmen" den jüngsten "DVP-Absolventen" zu haben - statt 1968 stand dort 1998 !!! :D

gruß susi
akadianerin
Mitglied
Mitglied

Hallo Heike,

danke fürs Veröffentlichen.
Mir war bisher nicht bekannt, dass auch die Testnoten einfließen.

Schönes WE
Tine
Gast

Hallo zusammen
also auf der 2. und 3. seite stehen alle Noten. die hausaufgabennoten werden zwar angezeigt, gehen aber in die dipl.note nicht ein.

uschi
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout

hey heike,

gratulation!

gruss,
karsten
Antworten