Hallo,
wer hat im April in Pinneberg oder München WIM02 geschrieben und hat noch die Aufgabenstellung. Es wäre super, wenn mir jemand Teile daraus mitteilen könnte.
Danke Doolittle
WIM02, Klauauraufgaben
Hallo,
anbei die (für mich) sehr gute Vorbereitungsklausur, die wir im Seminar durchgearbeitet haben. Dies ist zumindest die beste Vorbereitung, die ich bisher hier gesehen habe. (Ohne Lösung) Wenn man sich da durchgebissen hat, dann ist die Klausur kein Problem mehr.
Grüße
Mystify
anbei die (für mich) sehr gute Vorbereitungsklausur, die wir im Seminar durchgearbeitet haben. Dies ist zumindest die beste Vorbereitung, die ich bisher hier gesehen habe. (Ohne Lösung) Wenn man sich da durchgebissen hat, dann ist die Klausur kein Problem mehr.
Grüße
Mystify
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mystify am 03.07.05 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
ich hab noch nicht nachgeschaut, aber Herr Ruff aus Stuttgart wollte Übungs- und Klausuraufgaben mit Lösungen im WIM02-Bereich bereitstellen. Die Aufgaben kann ich empfehlen, 2 davon hatte ich nämlich original im Test!
Viele Grüße
Heike
ich hab noch nicht nachgeschaut, aber Herr Ruff aus Stuttgart wollte Übungs- und Klausuraufgaben mit Lösungen im WIM02-Bereich bereitstellen. Die Aufgaben kann ich empfehlen, 2 davon hatte ich nämlich original im Test!
Viele Grüße
Heike
Hi,
die beiden Links scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Kann jemand die beiden Dateien nochmals hochladen?
von Matthias
die beiden Links scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Kann jemand die beiden Dateien nochmals hochladen?
von Matthias
Hi,
danke für den Link, Heike.
Ich dachte, das sind zusätzliche Aufgaben zur WIM02-Vorbereitung, welche in der VH zum Download bereit stehen
von Matthias
danke für den Link, Heike.
Ich dachte, das sind zusätzliche Aufgaben zur WIM02-Vorbereitung, welche in der VH zum Download bereit stehen

von Matthias