Die Suche ergab 4 Treffer

von Petrus
04.08.05 15:22
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Aufzähltyp (PA)
Antworten: 5
Zugriffe: 4693

Link Programmierung

Hi Martin,

fast vergessen: "... super Link, den kann ich bestimmt total gut gebrauchen" :P

Lg
Peter
von Petrus
04.08.05 15:14
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Aufzähltyp (PA)
Antworten: 5
Zugriffe: 4693

Thanxs :-)

Hi Martin, erstmal vielen Dank für die Unterstüzung :-) Du hast völlig recht, das ich mit Programmieren (noch) nicht besonders viel am Hut hab. Zum Glück reicht mir im Moment für den Schein die PA. :P Allerdings werd ich mich wohl oder übel etwas intensiver damit auseinander setzen müssen, da bei mi...
von Petrus
03.08.05 16:13
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Aufzähltyp (PA)
Antworten: 5
Zugriffe: 4693

Prolem mit PA PRG01 ("Aufzählungstypen")

Hi Martin, erstmal vielen Dank für Deine Infos... :-) Anbei die komplette Aufgabenstellung (oder zumindest das was Aufzählungstypen betrifft). Es soll eine geeignete Datenstruktur für einen Schüler einer Schulklasse entworfen werden, der in vier verschiedenen Fächern (z.B. Englisch, Deutsch, Mathema...
von Petrus
02.08.05 19:57
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Aufzähltyp (PA)
Antworten: 5
Zugriffe: 4693

Aufzähltyp (PA)

Hai to @ll,

bei den PAs 3 d + e wir d nach Aufzähltyp gefragt. Irgendwie werd ich aus den in den Beitrag in den AKAD-Unterlagen nicht so richtig schlau.

Wer kann mir da etwas auf die Sprünge helfe?

lg
Peter